Höprobe von mir

von Schizm, 28.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizm

    Schizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #1
    Hab hier mal n bisschen was "gesungen"
    Ich wuerde von mir behaupten das ich kein stueck singen kann. Ist auch kein Problem wenn ihr das auch denkt. Möchte nur mal wissen ob man was aus meiner stimme machen koenne oder ich es einfach nicht versuchen sollte... Sagt mir einfach wie meine stimme ist.
    Es ist nicht wirklich einstudiert muss man dazu sagen :)
    Waere schoen wenn sich mal jemand 10 mins zeit nimmt und sich das antut^^"


    EDIT: Links auf Wunsch des Thread-Erstellers gelöscht. Elisa Day
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.11.06   #2
    erstmal ein hallo das du ja hier neu bist:great:
    ich will das jetzt nich böse rüberkommenlassen, aber mir gefällt deine stimme nicht so übermäßig, du triffst die töne meistens nich, im hintergrund "ahoht" dein ICQ, und du hälst die töne nicht richtig
    jetzt das psitive: die musik is ganz cool:great:
     
  3. FATBASS

    FATBASS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 28.11.06   #3
    AHHHHH *wegrenn* Nein, ich habe den eindruck dass das Lied 1. zu hoch für deine Stimme ist und 2. du plötziche Überbetonungen hast und sry aber das gestöhne klingt nich gut und wie gesagt die töne sind nich immer getroffen ;(

    (Das ist nur konstruktive Kritik und ich will dich nicht beleidigen. Versuch doch mal was von Metallica zu singen dazu passt deine Stimme ;) )
     
  4. ZakMcCracken

    ZakMcCracken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 28.11.06   #4
    grausam. man hat das gefühl du singst einfach, ohne auf rhytmus oder sonstwas zu hören, das sollte doch beim playback singen auch als unerfahrener sänger machbar sein. vom keine-töne-treffen kann man auch nicht sprechen, es klingt immer total daneben.

    vllt kann man ja was dran machen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping