Hör- und Sehprobe!

  • Ersteller fourtwelve
  • Erstellt am
fourtwelve
fourtwelve
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.10.23
Registriert
28.06.05
Beiträge
3.290
Kekse
14.716
Ort
Rheinhessen
Hi.

Das Video von unserer ersten CD ist jetzt online! Aber Vorsicht: "EXPLICIT LYRICS"!!! ;)
 
Eigenschaft
 
fourtwelve schrieb:
Hi.

Das Video von unserer ersten CD ist jetzt online! Aber Vorsicht: "EXPLICIT LYRICS"!!! ;)
Ist ja ganz nett geworden. :great: Aber eigentlich ist es ja eher eine Rock-Hörprobe, als eine Bass-Hörprobe. ;)
 
eigentlich ist es ja eher eine Rock-Hörprobe, als eine Bass-Hörprobe.
Ja, stimmt. Der Bass ist ziemlich "brav" abgemischt. Bei der nächsten CD wird alles besser.;)
 
schön! Das Video ist wirklich gut gemacht.
Und diese Art von "Explicit Lyrics" gefällt mir wesentlich besser als das was in anderen Stilrichtungen gang und gäbe ist. :)
 
fourtwelve schrieb:
Ja, stimmt. Der Bass ist ziemlich "brav" abgemischt. Bei der nächsten CD wird alles besser.;)
Es ging ihm mehr darum, dass es im falschen Sub-Forum gelandet ist ;)


Ist aber wirklich gelungen... sofern man Deutschrock mag.
 
fetter song - und wirklich gelungenes video!
respekt!

gruß
bd
 
ich finds auch ganz gut...is zwar nicht mein stil aber wirklich gut gemacht..

respekt :great:
 
Finds auch echt gut gemacht!
 
Hi,
also ich finde das Video genial. Es fängt spitzenmäsig ein..dass es im Bauchi kribbelt...Lied ansich ebefalsl super..und ein Solo wie ich es liebe...tolels Teil das Solo, und ab Minute 2:22 ging das solo wie ich es gehofft abe weiter, im Stiel, welchen ich liebe...Bauchkribbelerzeugung pur.

Toll. ICh hoffe ich finde das Video im Tempordner...

___
Jan
 
*doppelpost


Sagt mal Freunde...kann man das Lied auch als MP3 bekommen? Habe es versucht umzuwndeln aber keine entsprechende Software gefunden :(


___
Jan
 
Super Song, Super Video, wirklich echt spitzen Klasse,

Aber das allerbeste, finde ich den Text von dem Lied. Also das ihr hier sowas rein stellt. War sehr überrascht, find ich aber superklasse!!
Das ist es worauf es ankommt. Der Text macht die Musik!!!
 
schließ mich den anderen an super lied und nen cooles video
 
ja, geiles Lied, geiles Video, und vor allem die Message stimmt! :great:
 
ja, geiles Lied, geiles Video, und vor allem die Message stimmt! :great:

dito:great::)

aber eine Frage: warum schließt der erste, der in den Bus steigt, die Tür und danach steigen die anderen gleich ein :?:
 
tolles lied. :great:
 
Das Lied gefällt mir auch sehr gut. In der Strophe vielleicht noch a bissl Effekte rein, damits net so trocken klingt. Aber sonst, wirklich gut.
 
Sehr schön, mal christliche Mucke mit Eiern. Daumen hoch.

Nils
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben