Hörenswerteste Karat Titel

  • Ersteller Guitarsound1705
  • Erstellt am
Guitarsound1705
Guitarsound1705
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
28.12.20
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren was eure Lieblingstitel der Band sind bzw. welche ihr am hörenswertesten findet (vom Arrangement z. B.). Stelle die Band demnächst vor und wollte dabei keine geilen Titel dieser begnadeten Band unberücksichtigt lassen. Ich finde z. B. Albatros, Blumen aus Eis, Wilder Mohn und Wenn das Schweigen bricht echt Stark.

Danke bin schon gespannt.
Mfgi
 
Eigenschaft
 
Wem / wo / wie willst Du denn die Band wann vorstellen?
Und hoffentlich wirst Du auch z.B. "Der blaue Planet", "Jede Stunde" und selbstverständlich "Über 7 Brücken..." berücksichtigen :biggrinB:
 
DER Karat-Song für mich neben "Albatros" (läuft auch noch oft im Ost-Radio):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir hatten schon Anfang der 80er Karat-Platten, lange vor dem Ende der DDR. Schon damals war ich vom Arrangement von „Albatros“ total fasziniert.
“Gewitterregen“ finde ich auch großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
KARAT ist zweifelsfrei eine sehr gute Band mit tollen Songs. Mir erschießt sich aber nicht, warum sie im Genre "Progressive Rock, Art-Rock" angesiedelt wurde? Die echten Fans werden sie hier wohl nicht suchen und die "Progger" werden sich kaum dazu äußern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tanz mit der Sphinx
Marionetten
Tiefsee
Die sieben Wunder der Welt
Tanz mit mir
Wie weit fliegt die Taube
...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben