Hörprobe 2 Rock Riffs von mir

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Eigenschaft
 
Hi Mario,

ad1:

Melodie gefällt mir sehr gut - da könnte man einiges draus machen, aaaaaaaaber: viel zu lang, den Tremolo-Effekt find´ ich nicht so passend und das Zusammenspiel clean/verzerrt gehörte besser abgestimmt.

ad2:

Nicht mein Geschmack (was ja nichts heissen muss). Auch hier: viel zu lang, Schlagzeug um einiges zu laut, Gitarrensound auch nicht meins - zu steril.
 
Sind ja noch keine Songs (wegen der Länge *g*), habs nur aufgenommen das ichs nicht vergess, werds dann sowieso mit der band arrangieren. danke für die kritik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben