Hörprobe 2 Rock Riffs von mir

von madjoune, 23.07.06.

  1. madjoune

    madjoune Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.07.06   #1
  2. Mindgate

    Mindgate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.06   #2
    Hi Mario,

    ad1:

    Melodie gefällt mir sehr gut - da könnte man einiges draus machen, aaaaaaaaber: viel zu lang, den Tremolo-Effekt find´ ich nicht so passend und das Zusammenspiel clean/verzerrt gehörte besser abgestimmt.

    ad2:

    Nicht mein Geschmack (was ja nichts heissen muss). Auch hier: viel zu lang, Schlagzeug um einiges zu laut, Gitarrensound auch nicht meins - zu steril.
     
  3. madjoune

    madjoune Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Wien - Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.07.06   #3
    Sind ja noch keine Songs (wegen der Länge *g*), habs nur aufgenommen das ichs nicht vergess, werds dann sowieso mit der band arrangieren. danke für die kritik
     
Die Seite wird geladen...

mapping