Hörprobe / Eigene "Tender Surrender" Interpretation

  • Ersteller ElPatto
  • Erstellt am
ElPatto
ElPatto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Registriert
08.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Waldbröl
hallo zusammen!

nachdem ich hier jetzt schon einige zeit auf meinem pc eine aufnahme von mir mit dem titel "tender surrender" liegen habe, dachte ich mir, dass ich den spaß mal hochlade und hier zum besten gebe.

könntet ihr ja mal anhören und erzählen was ihr so meint.

der link: http://www.file-upload.net/download-318122/tendersurrender.mp3.html

lieben gruß
 
Eigenschaft
 
Wow :eek: Echt verdammt gut, ich habe mir mal das Original und deins eine zeitlang angehört, und da ist echt wenig Unterschied. Super :great:
 
Moin.
Ich kenne das Original nicht. Deine Interpretation gefällt mir :great:
Tschau
B.
 
sehr geil, hört sich nach jimi hendrix an und perfekt gespielt.:great:
 
danke bisher! :)

aber hört mal sportsfreunde^^ von 30 downloads kommentieren nur 3? :confused:
nu sacht doch ma wat!!! :D

tschüssing
 
Sehr geil gemacht...und der Sound kommt auch gut an
 
Wow!! Also man könnte meinen du hättest Steve Vai gebeten, für dich den Song neu aufzunehmen...

amazing :great:
 
Echt fein gespielt :great:

Kenn das original selbstverständlich und muss ebenfalls sagen es ist gut, aber irgendwie kommt es mir so komprimiert vor, die feinheiten fehlen.

Dennoch gute arbeit! ;)
 
mit welcher gitarre spielsten du und was für effeckte benutzt du?^^
 
alle effekte und sounds kamen aus guitar rig, ich spiele alles mit meiner fender 50er strat, fender vintage noiseless in hals- und mittelposition, stegposition seymour duncan hot rail :great:
 
Sehr, sehr geil. Hast Du die "Hintergrundmusik" auch selbst eingespielt (mit cubase o.Ä.) oder das Original als Vorlage verwendet?
 
Leider nicht selbst gebastelt^^

Hab hier im Board nach ner Backing-Seite gesucht und siehe da!...
war ne riesige Datenbank mit vielen ordentlichen Backings dabei :great:
 
Wirklich schön gespielt. Vielleicht technisch nicht so schwierig wie das Original aber das kann man auch von niemanden erwarten. Ich würde sagen, der Gitarrensound insegsamt könnte etwas brillianter sein, aber sosnt wirklich schön.

mfg
 
Herzlichen Glühstrumpf: toller Sound und flüssiges Spiel. Hut ab. ;)
Nur eins ist mir aufgefallen: dein Vibrato ist bis auf wenige Ausnahmen (z.B. bei 2.48 min.) sehr flach - aber das ist keine Kritk, sondern eine Frage des Geschmackes. Freue mich also auf das nächste Stück von dir. :)

Oh, noch eins: könntest du den link für die Backing-Seite nennen? Ich bin der Suchfunktion erschreckend unmächtig...

Cheers.
 
Herzlichen Glühstrumpf: toller Sound und flüssiges Spiel. Hut ab. ;)
Nur eins ist mir aufgefallen: dein Vibrato ist bis auf wenige Ausnahmen (z.B. bei 2.48 min.) sehr flach - aber das ist keine Kritk, sondern eine Frage des Geschmackes. Freue mich also auf das nächste Stück von dir. :)

Oh, noch eins: könntest du den link für die Backing-Seite nennen? Ich bin der Suchfunktion erschreckend unmächtig...

Cheers.


www.guitarbt.com ;)
 
Du hast einen super Ton. Das gefällt mir richtig gut. (Wenn ich das sage, wills was heißen). Was nutzt ´n Du für´ne Zerre?
 
Der Viertöner;2401362 schrieb:
Du hast einen super Ton. Das gefällt mir richtig gut. (Wenn ich das sage, wills was heißen). Was nutzt ´n Du für´ne Zerre?

wenn du das sagst...bist wohl ganz toll oder? :D
 
Nee. So meinte ich s nicht. Aber mich kann man nur nicht so schnell begeitern. ;) Das hier tuts aber. Mir fällt halt nix negatives zu sagen ein..... :redface: Und das kann ich sonst halt ganz gut... :D
 
Ui, nice!!
Vor allem find ichs cool, daß Du nicht den ganzen Song 1 zu 1 nachspielst sondern ziemlich frei Dein Ding drehst! Geiell!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben