Hörprobe Gone eigener song bitte um kritik und meinungen

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hallo,arbeite an dem song schon ne weile sind paar kleine verspieler drinne nichts wildes ich stell mir die gitarre noch mit etwas delay vor und reverb und auch gesang evtl.

hab grade nochmal reingehört übersteuert leider an einigen stellen wollte eigentlich die qualli verbessern sorry

hab es jetzt nochmal neu aufgenommen wollt ich euch auch nicht antun ;)

https://soundcloud.com/h-rprobexy/gone-horprobe

freue mich auf eure meinungen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
an sich ist die idee gut, die rythmusklampfe, und das ganze, vor allem der refrain (?-ich bin nicht sicher welches der refrain ist, aber die stelle, mit der der song auch ausblendet. aber daß mir nicht klar ist welches der refrain ist sagt auch etwas aus, oder..)
der gesang ist stellenweise unsauber-wenn du es klarer definierst kommt es beim hörer besser an, denke ich. auch könntest du vielleicht leiser und lauter beim singern noch mehr einsetzen..?

lg!
 
Danke für die antwort werde ma sehen was ich da machen kann strophe und refrain deutlicher zu kennzeichnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben