Hörprobe von einer Freundin -> bewerten

  • Ersteller Thund3rb0lT
  • Erstellt am
gefällt mir sehr gut!

hübsche stimme!


für 15 auch wirklich spitze! da soll sie unbedingt weitermachen! sehr schön!

wirklich, dem kann ich wirklich nichts mehr hinzufügen! :)
 
Ich fänd es genauso spitze, wenn sie 23 wäre :)

Wirklich schön. Ich freu mich besonders immer dann, wenn was immer noch gut ist, auch wenn null "Produktion" zum Einsatz kam. Da erkennt man Qualität.

Noch ein bißchen mehr "eigenes" in die Stimme, und ich sehe einen Popstar.
 
Also sie kommt leider Gottes von nem ganz anderen kontinent ^^ aus mexico, um genau zu sein. also mit der band wird das hier in Dtl. leider nichts werden :-( aber wenn das möglich wäre, sei dir sicher, ic hhätte sie schon verpflichtet ;-) Ich finde, sie klingt ein wenig wie shakira und ich finde auch, dass man etwas "spanisch" raushört :)

Gruß Thund3rb0lT
 
Ich hörs in Endlosschleife, gefällt mir sehr.

Richt ihr mal beste Grüße von uns aus, sie soll so weitermachen, sich ne Band suchen und berühmt werden, damits mehr von ihr gibt, auch für uns
 
gut, wenn wir schon dabei sind, tun wir es professionell bewerten, bei so einem klang.

Etwas mehr power wäre nicht schlecht. Hört sich so an, als ob irgend etwas unterdrückt werden würde. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand seine stimme nur halbherzig angeht. Ist ein Gefühl, wie wenn jemand mit den Fingernägel an einer Tafel rum quitscht. :D ist vieeel mehr drin....

Zu wenig abwechslung in der Tonart. Anderes lied wäre daher angemessener...


ABer allgemein zur Stimme...." N1 ". ;)
 
Der song hat potential;)
 
Alanis is es spitze ;)

Aber mit so ner Stimme bekommt der Song nochmal ne ganz andere Klasse! Aber ne richtig gute ;)
Bei so Stimmen könnte ich Minderwertigkeitskomplexe bekommen *g*
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön^^
 
Warum darf ich diese Stimme nich mehr bewundern? Bei mir klappt der Link nich!!!
 
...bei mir klappt er auch nicht :(

Carrie
 
@ Thommy

dankeschön.....

Das hört sich wirklich ein bissel wie Shakira an..gefällt mir :cool:

Carrie
 
Wow, da kann man nix mehr zu sagen!!!
 
wunderbare stimme...ganz ehrlich..was mich echt interessiert....hatte sie jemals gesangsunterricht? es soll ja so leute geben die infach immer den ton treffen vibrato automatisch in der stimme haben absolute weiche übergänge singen...quasi perfekt....kenn genausojemanden...ich find das faszinierend.
 
Ich kann nur wiederholen, was andere schon gesagt haben. Sehr coole Stimme... :great:

Hat sie denn noch mehr Aufnahmen?
 
:eek: :great:
15 Jahre? Wahnsinn!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben