Erste Hörprobe bitte bewerten!

FouG
FouG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
17.02.11
Beiträge
19
Kekse
0
Guten Nabend@all

bin neu hier im Board und grüße euch alle herzlich!

Ich habe gerade mal zwei Hörproben eher im Classic Bereich (Japanisch) aufgenommen und wollte fragen ob bei mir etwas Potenzial vorhanden ist oder ob alles verloren ist :rolleyes: ! Bitte nicht zu hart bewerten habe bisher im Gesangs Bereich nur wenig Erfahrung.

http://soundcloud.com/christianhausmann/spirit-sending#



Ich danke euch schonmal im voraus!

Gruß FouG

EDIT:Habe die erste Hörprobe schonmal neu hochgeladen die andere folgt später!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Links zu Hostern mit Wartezeit und massig Werbung.
Lade es bei Soundcloud oder Box.net hoch und dann poste bitte den Link.

Wakarimasu ka? ^^

Lg,
Paul

PS: Bist du Muttersprachler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Kenshi,

nein bin nicht Muttersprachler habe mich einfach mal an Jap Dingen probiert, bin auch für ganz andere Musikrichtungen offen :)!

Gruß Christian
 
Ich höre da überwiegend einen massiven, nassen Reverb.<--anstrengend


Du schleppst etwas mit dem Gesang. Etwas sehr laid back. Aber ansonsten (kenne den asiatischen Gesangstil von meiner japanischen Ex:rolleyes: und ihren zig CD's) ist das sauber vorgetragen.
Phonetisch ist japanisch halt nicht das Gelbe vom Ei, gelle?
 
@Rockin'Daddy

Danke für dein Feedback ^^!
Ja stimmt der Reverb ist nicht wirklich das Ware, und was das Jap angeht so stimme ich dir zu das dies auch eine Richtung ist die eher schwierig korrekt zu singen ist. Dennoch werde ich die Tage noch andere Sachen die nicht auf Jap nicht einstellen, will mich halt an mehreren Sachen probieren!

PS: Hattest du dir denn auch das [Spirit Sending] angehört, denn da müsste der Reverb nicht so schlim sein!

Gruß Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben