Hörprobe von mir - würde sie gerne jetzt online stellen, die Frage ist:

  • Ersteller pegasus1678
  • Erstellt am
pegasus1678
pegasus1678
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
08.07.06
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Region Trier
a) darf ich das hier irgendwo, es ist von rossini "la cenerentola" auf deutsch, hochladen?
b) format aup - hier mal ein dickes danke an spike der mir den hinweis für die bearbeitung gegeben hat - kann das jeder öffnen oder kann ich das irgendwie so speichern, das es für andere zu öffnen ist?
c) da ich von technik so kaum nen plan hab, wie lade ich das dann hoch?

danke
lg jeanny
 
Eigenschaft
 
a) darf ich das hier irgendwo, es ist von rossini "la cenerentola" auf deutsch, hochladen?
b) format aup - hier mal ein dickes danke an spike der mir den hinweis für die bearbeitung gegeben hat - kann das jeder öffnen oder kann ich das irgendwie so speichern, das es für andere zu öffnen ist?
c) da ich von technik so kaum nen plan hab, wie lade ich das dann hoch?

danke
lg jeanny

1. Urheberrechtlich kein Problem - sofern Du es selbst eingespielt hast.

2. AUP ist weitgehend unbekannt. MP3 oder WMA. Als interner Board-Anhang muss das allerdings ins ZIP-Format komprimiert werden. Näheres unter Kontrollzentrum -Anhänge verwalten.

3. Webspace suchen. https://www.musiker-board.de/vb/div...bspace-fuer-demosongs.html?highlight=Webspace

Eventuell hast Du ja auch von Deinem Internet Provider kostenlosen Webspace (T-Online, 1&1, Arcor....) und Du weißt es gar nicht.
 
@ Pegasus: no prob. Bei Audacity kannst du nach dem aufzeichnen, oder die importierte Datei einfach umwandeln. Lad dir die lame.dll runter(google) und dann klickst du bei audacity einfach auf "exportieren als mp3" ;)

Grüßle, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben