Hörprobe von mir - würde sie gerne jetzt online stellen, die Frage ist:

von pegasus1678, 22.08.06.

  1. pegasus1678

    pegasus1678 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    5.05.08
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Region Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #1
    a) darf ich das hier irgendwo, es ist von rossini "la cenerentola" auf deutsch, hochladen?
    b) format aup - hier mal ein dickes danke an spike der mir den hinweis für die bearbeitung gegeben hat - kann das jeder öffnen oder kann ich das irgendwie so speichern, das es für andere zu öffnen ist?
    c) da ich von technik so kaum nen plan hab, wie lade ich das dann hoch?

    danke
    lg jeanny
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 22.08.06   #2
    1. Urheberrechtlich kein Problem - sofern Du es selbst eingespielt hast.

    2. AUP ist weitgehend unbekannt. MP3 oder WMA. Als interner Board-Anhang muss das allerdings ins ZIP-Format komprimiert werden. Näheres unter Kontrollzentrum -Anhänge verwalten.

    3. Webspace suchen. https://www.musiker-board.de/vb/div...bspace-fuer-demosongs.html?highlight=Webspace

    Eventuell hast Du ja auch von Deinem Internet Provider kostenlosen Webspace (T-Online, 1&1, Arcor....) und Du weißt es gar nicht.
     
  3. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.08.06   #3
    @ Pegasus: no prob. Bei Audacity kannst du nach dem aufzeichnen, oder die importierte Datei einfach umwandeln. Lad dir die lame.dll runter(google) und dann klickst du bei audacity einfach auf "exportieren als mp3" ;)

    Grüßle, Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping