Hörprobe von mir

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
243
Kekse
18
Ort
berlin
Hallo,

ich brauch ein Paar Meinungen zu meiner Stimme. Ich singe seit bald 3 Jahren (mit Unterricht) und find es mittlerweile ganz okay. Aber die Kontrolle, die ich gerne über meine Stimme hätte ist noch nicht da. Vielleicht habt ihr ein paar unterstützende Ratschläge für mich. Am wahrscheinlichsten halte ich Reflektion und Routine für die nötigen mittel, um was cooles zu machen.

Hörprobe:
http://pitload.org/2319

Grüße
 
Eigenschaft
 
Mehr Reaktionen wirst Du vermutlich bekommen, wenn Du die MP3-Datei direkt anbietest und nicht als Zip ... zumal der Gewinn der Datenreduzierung bei Binär-Dateien relativ unerheblich ist.

Ich hab es mit trotzdem angehört. Es klingt gut... die Fragen hast Du ja weitgehend schon selbst beantwortet. Keine weiteren Ratschläge von mir. Das passt schon...
 
bei den ersten beiden silben habe ich viel Probiert, den richtigen Sound zu finden. Zufrieden bin ich irgendwie nicht. Krampfender klang in der Stimme. Danke für die Antwort!
 
Sänger sind selten 100%ig zufrieden mit ihrer Leistung. Wenn es danach ginge ...
 
gefällt mir richtig gut, schöne stimme :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben