Hörproben Citrino

Citrino
Citrino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.25
Kekse
158
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Das klingt durch die Bank weg alles ziemlich cool. Das lädt mich glatt dazu ein, mich mal durch deinen Kanal zu horchen.
Gefällt!

Oh danke, @camus , das freut mich! Mich kennt praktisch niemand (außer meine Freunde/Bekannten). Im Großen und Ganzen ist bei mir alles stark auf Rhythmik ausgelegt. Damit kenne ich mich halt am besten aus... 🥁

Oh, das sagt mir was. Uns kennt auch keine Sau.... :biggrinB:

Sehr schön auch die kleinen Animationen! 👍
LG Jörg

Kurz mal reingezappt. (y) Höre ich aber noch in Ruhe, dann mehr.
Da habe ich meine geliebten Frankfurter Saafi Brothers entfernt im Ohr. Sehr schön, der Track. Volle Abholung...

Ich bin hier sicher nicht das Maßstab zu nehmen, da ich diese Art von Musik eigentlich nicht wirklich höre.

Trotzdem gebe ich Dir mal meinen Eindruck wieder: Die Sounds finde ich interessant. Ich werde auch aufgrund des Rhythmus neugierig, verliere dann aber schnell das Interesse, denn irgendwann nach spätestens einer Minute oder so, denke ich mir: Und nun, wann geht es jetzt weiter? Es kommt immer nur dasselbe, es entwickelt sich harmonisch und auch rhythmisch irgendwie nicht weiter. Der Spannungsbogen ist mir zu flach. Schade eigentlich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

P.S. Geht mir aber bei dieser Art von Musik oft so, also gehört das wohl so ... ? 🤷‍♂️

@Michael Scratch

Vor 10 bis 15 Jahren hätte ich dir wahrscheinlich zugestimmt. Ich hätte vermutlich gesagt: "Da passiert zu wenig, es ermüdet mich, ich schalte ab."
Mittlerweile habe ich andere Hörgewohnheiten. Vielleicht bin ich älter und ruhiger geworden (ich bin jetzt 62), oder was auch immer der Grund sein mag. Ich weiß es nicht genau.

Jedenfalls mag ich es, wenn eben gerade nicht allzu viel passiert, sondern eher weniger. Es passiert auch trotzdem was, aber subtiler. Wenn man meine Sachen über gute Boxen hört, wird man da einiges entdecken. Es geht mir nicht darum "ein Feuerwerk abzufackeln", sowas kann mich sogar schnell stressen.
Zwar höre ich sowas auch, aber dann wirklich konzentriert und aufmerksam.

Ich selber mache aber lieber Musik, die ich auch im Hintergrund laufen lassen kann, während ich dabei alles mögliche machen kann. Zum Beispiel puzzle ich gerne. Dabei kann ich sowas wie ich mache gut hören.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben