Hörproben von BlackZ

Mir gefallen die Sachen schon sehr gut - ich lege mir in meinem Musikordner mal einen Unterordner "BlackZ" zu ;) Ich finde diesen Mix aus Klassik, Ska und Pop auch... joa... sehr interessant - warum nicht? :)
Finde die Qualität auch schon wirklich ordentlich - nur waren mir die klassischen Stücke deutlich zu leise - habe erstmal nur ein Brummen aus dem Subwoofer gehört, den habe ich runtergedreht und dann die Boxen etwas lauter und dann konnte ich es hören - habe die Dateien mal so für mich um einiges lauter gemacht (natürlich nicht in den übersteuernden Bereich).
Aber wirklich - sehr klasse (/ klassisch) gespielt ;)
 
Dieses Mal hab ich mal ein Video aufgenommen. Es handelt sich um das Gitarrensolo von "Six Billion People" von Paul Gilbert. Wirkt stellenweise noch etwas unsicher, habs erst gestern Nacht gelernt :D
Gespielt auf meiner schönen neuen Klampfe!

http://youtube.com/watch?v=8GSh1ukNi1o

Kommentare, Kritik erwünscht! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben