Hörproben...

HD
HD
Palatine Pickups
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
385
Kekse
3.059
Ort
Palatina
Hier gibt es Songs von unserer Demo-CD (ich hatte vor ner Weile schon mal MP3s von uns angeboten - hier gibts es jetzt die finalen Fassungen):
http://home.arcor.de/danielhaefele
Würd mich über Kommentare (ob gut oder schlecht freuen)
 
Eigenschaft
 
"Bad dreaming Luck" gefällt mir ganz gut, allerdings sollten die Vocals
noch ein bisschen mehr hervorkommen... die gehen unter... das ist
echt schade... vielleicht sollte auch nochmal grundsätzlich an denen
gepfeilt werden...
der Schluss gefällt mir jedoch nicht. Da fehlt einfach die Kadenz.
An der Stelle wirkt es so, als ob alle einfach aufstehen, ihre Instrumente
liegen lassen, und weggehen (wobei das eigentlich wiederum recht cool
wäre *g*)...

aber sonst ist der Song recht gut...
 
hab mir jetzt nur "i walk away" angehört (und bin auch kein sänger!) und obwohl diese art musik überhaupt nicht mein ding ist, finde ich den gesang ziemlich gut. also, falls du der sänger sein solltest: glückwunsch!
 
gangstafacka schrieb:
"der Schluss gefällt mir jedoch nicht. Da fehlt einfach die Kadenz.An der Stelle wirkt es so, als ob alle einfach aufstehen, ihre Instrumente liegen lassen, und weggehen (wobei das eigentlich wiederum recht cool wäre *g*)...
Genauso war's auch.
 
Achso, na dann ist das natürlich 'ne gute Sache :p
 
"Bitch"....

Spielerisch OK, aber ihr habt den Song einfach totkomprimiert bis zum Anschlag. Die Intro-Gitarre kommt noch ganz gut, danach macht der Kompressor alles platt wie Ostfriesland. Es fehlen Präsenzen, im Frequenzbereich ab 2000 Hz ist ziemlich tote Hose. Ein klein wenig kurzer Hall auf den Gesang wär auch nicht schlecht.
 
Hab mir "Bad dreaming Luck" und Bitch number One angehört:

Find´s echt klasse, aber den Vocals fehlt meiner Meinung noch die Power:Die kommen zu wenig durch.

Ansonsten: RESPEKT!!!
 
hab mir mal i walk away angehört und finds recht gut
istrumental auch recht gut und der gesang is schon sehr gut jedoch fehlt etwas, der wiedererkennungswert

hör dir mal axl rose an von guns n roses wenn der live singt
die stimme hat was obwohl er nicht der beste sänger ist
aber die stimme erkennst du immer egal wann wo wie :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben