Emocore, Post-hardcore, ach was weiß ichxD hört ma rein

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
was haltet ihr hiervon?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wie isses.gp4
    40,8 KB · Aufrufe: 290
  • baaaby.gp4
    33,7 KB · Aufrufe: 229
sehr geil :great:
 
Wie isses: Wow echt fein gemacht...ich weiß jetzt garnichts dran auszusetzen.:eek:
Ok fürn Bass noch ein paar kleine Licks und die Snare vll noch n paar Synkopen; gemeinsame Breaks von Drums+Bass während die anderen einfach weiterspielen könnten dem ganzen echt noch das Sahnehäubchen geben.:D
Baaby: Das gewisse etwas vom ersten hats irgendwie nich, aber kommt live bestimmt auch ganz nett.;)

lg
 
mhm ja, das zweite ist auch fast eher ne ideensammlung, das ist einfach nicht so aus einem guss, wie das erste, aber darauf sind wir dafür ziemlich stolz:D
 
Ich seh's ähnlich wie meine Vortexter: "wie isses" is 'n echt cooler Song, das zweite klingt, wie du schon gesagt hast, einfach nach ideensammlung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben