Emocore, Post-hardcore, ach was weiß ichxD hört ma rein

von burnpotter, 06.04.08.

  1. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 06.04.08   #1
    was haltet ihr hiervon?
     

    Anhänge:

  2. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 06.04.08   #2
    sehr geil :great:
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 07.04.08   #3
    Wie isses: Wow echt fein gemacht...ich weiß jetzt garnichts dran auszusetzen.:eek:
    Ok fürn Bass noch ein paar kleine Licks und die Snare vll noch n paar Synkopen; gemeinsame Breaks von Drums+Bass während die anderen einfach weiterspielen könnten dem ganzen echt noch das Sahnehäubchen geben.:D
    Baaby: Das gewisse etwas vom ersten hats irgendwie nich, aber kommt live bestimmt auch ganz nett.;)

    lg
     
  4. burnpotter

    burnpotter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 08.04.08   #4
    mhm ja, das zweite ist auch fast eher ne ideensammlung, das ist einfach nicht so aus einem guss, wie das erste, aber darauf sind wir dafür ziemlich stolz:D
     
  5. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 08.04.08   #5
    Ich seh's ähnlich wie meine Vortexter: "wie isses" is 'n echt cooler Song, das zweite klingt, wie du schon gesagt hast, einfach nach ideensammlung...
     
Die Seite wird geladen...