Hört einfach mal rein ...

von Anathemian, 23.10.06.

  1. Anathemian

    Anathemian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    157
    Erstellt: 23.10.06   #1
    Wir (Frozen Memory) haben soeben unser zweites Demo "Into infinity" fertig! Da wir echt am Arsch der Welt wohnen und es hier keine Szene gibt, wissen wir leider nicht, wo wir eigentlich stehen. Hört einfach mal rein und schreibt, was ihr darüber denkt. Ich hoffe zumindest, die Musik passt zu diesem Thread ... ;)
    www.myspace.com/infrozenmemory
     
  2. obigrobi

    obigrobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.602
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Also dann schreib ich mal meine meinung!

    Ich finde die musik insgesamt eigendlich ziemlich gut!
    alles eher simpel gehalten.
    auf sowas steh ich! (nich so viel gedudel - das geht einem irgendwann auch auf n s*ck)

    aber eure sängerin... naja :o
    dieser gesangsstyle is nich so mein ding
    teilweise isses aber auch recht gut (wenns nich so hoch gesungen is [gerade das mag ich persönlich nich so])

    insgesamt:

    Doch recht gute musik (bei mir gibts auch keine szene und keine musiker mit denen man sowas machen könnte - auf sowas hätte ich nämlich auch lust:great: )

    MACHT WEITER!!!!:great: :great: :great: :great: :great: :great:

    YEAH !
     
Die Seite wird geladen...