Hört einfach mal rein ...

  • Ersteller Anathemian
  • Erstellt am
Anathemian
Anathemian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
102
Kekse
147
Ort
Nähe Koblenz
Wir (Frozen Memory) haben soeben unser zweites Demo "Into infinity" fertig! Da wir echt am Arsch der Welt wohnen und es hier keine Szene gibt, wissen wir leider nicht, wo wir eigentlich stehen. Hört einfach mal rein und schreibt, was ihr darüber denkt. Ich hoffe zumindest, die Musik passt zu diesem Thread ... ;)
www.myspace.com/infrozenmemory
 
Eigenschaft
 
Also dann schreib ich mal meine meinung!

Ich finde die musik insgesamt eigendlich ziemlich gut!
alles eher simpel gehalten.
auf sowas steh ich! (nich so viel gedudel - das geht einem irgendwann auch auf n s*ck)

aber eure sängerin... naja :redface:
dieser gesangsstyle is nich so mein ding
teilweise isses aber auch recht gut (wenns nich so hoch gesungen is [gerade das mag ich persönlich nich so])

insgesamt:

Doch recht gute musik (bei mir gibts auch keine szene und keine musiker mit denen man sowas machen könnte - auf sowas hätte ich nämlich auch lust:great: )

MACHT WEITER!!!!:great: :great: :great: :great: :great: :great:

YEAH !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben