Hört mal rein - harte Kritik erwünscht

von nitro_jo, 03.12.06.

  1. nitro_jo

    nitro_jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Moin zusammen

    habe mich gerade mal hier angemeldet. Super Forum, habe schon viel mitgelesen und wolte euch nun mal bitten hier mal reinzuhören und den Gesang zu beurteilen. Ich bin hart im nehmen, deshalb bitte nix durch die Blume...

    www.myspace.com/nitro17

    cheers, jo
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.420
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 04.12.06   #2
    Tut mir leid ... ich find's nicht soooo schlimm. Kann Dir also mit harter Kritik nicht dienen. Aber vielleicht, wenn ich morgen früh um sechs noch mal reinhöre :)
     
  3. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 04.12.06   #3
    ich fnd die paar ausschnitte in meiser myspace qualität durch notebook-boxen auch recht gut, das liegt aber auch daran, dass ich eure mucke echt klasse finde, und deine stimme passt super zu rockabilly-angehauchter musik. obwohl ich ja erstmal an den vogel auf dem bild denken musste...;)

    kann man die CD von euch bekommen, auf der homepage finde ich nix. sonst schicke ich wen in der klangstation vorbei....
     

    Anhänge:

  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 06.12.06   #4
    Hm... masochistisch veranlagt? lol
    Um ehrlich zu sein find ich die Mucke ziemlich geil! lol so komisch das für dich auch klingen mag! Imho passt das! ;)
     
  5. *Beccy*

    *Beccy* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    1.09.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Moringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #5
    Hallo
    Also man schrieb ja es darf auch harte Kretik geben.
    Also der Gesang gefällt mir so weit ganz gut aber die Melodie ist fast geklaut, den diese Melodie habe ich schon einmal fast genauso gehört von den KIllerpilzen!!!!!!!!!!!!!
    Wenn man schon Musik machen möchte selber sollte man auch selber eigene Melodien einbringen.
     
  6. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 14.08.07   #6
    Killerpilze? LOL ich glaub kaum dass bei denen einer was abschauen will.
     
  7. m4Xx0r

    m4Xx0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.08.07   #7
    einfach super, keine kritik. die stimme ist einfach genau richtig für die musik. Auch sonst ist find ich die musik echt top , soft like velvet erinnert mich son büsschn an die queens of the stone age sachen zumndest gesangstechnik.
     
  8. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 14.08.07   #8
    geile musik!
    der gesang passt perfekt, nichts auszusetzen daran.
    weiter so ;)
    mal schauen vllt komm ich mal zu nem konzert in berlin vorbei XD
     
  9. Gast71462

    Gast71462 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.07   #9
    Hallo
    Also ohne Frage ihr klingt echt super. Das erste Lied hatte mich ziemlich abgeschreckt, "soft like velvet" ist mir einfach viel zu punkig, aber die anderen Lieder haben mich echt überzeugt. Deine Stimme erinnert mich stark an Tea Party. Also wirklich Daumen hoch!

    Das ein oder andere Tönchen geht mal daneben, aber das macht nicht viel aus. Nimmst du Gesangsunterricht? Wenn nicht würde ich dir (und im Grunde jedem anderen der Singen möchte auch) dazu raten. Mir hat es sehr geholfen, zum einen den Tonraum stark zu erweitern und sich viel weniger anstrengen zu müssen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man viele Auftritte hat.
     
  10. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 30.08.07   #10
    Stimme ist sehr gut. Alles so lassen, danke! Mit das beste was ich hier je gehört habe
     
Die Seite wird geladen...

mapping