Hört mal rein - harte Kritik erwünscht

  • Ersteller nitro_jo
  • Erstellt am
N
nitro_jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.06
Registriert
03.12.06
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen

habe mich gerade mal hier angemeldet. Super Forum, habe schon viel mitgelesen und wolte euch nun mal bitten hier mal reinzuhören und den Gesang zu beurteilen. Ich bin hart im nehmen, deshalb bitte nix durch die Blume...

www.myspace.com/nitro17

cheers, jo
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid ... ich find's nicht soooo schlimm. Kann Dir also mit harter Kritik nicht dienen. Aber vielleicht, wenn ich morgen früh um sechs noch mal reinhöre :)
 
Ich bin hart im nehmen, deshalb bitte nix durch die Blume...

ich fnd die paar ausschnitte in meiser myspace qualität durch notebook-boxen auch recht gut, das liegt aber auch daran, dass ich eure mucke echt klasse finde, und deine stimme passt super zu rockabilly-angehauchter musik. obwohl ich ja erstmal an den vogel auf dem bild denken musste...;)

kann man die CD von euch bekommen, auf der homepage finde ich nix. sonst schicke ich wen in der klangstation vorbei....
 

Anhänge

  • Andrew.jpeg
    Andrew.jpeg
    23,9 KB · Aufrufe: 162
Hm... masochistisch veranlagt? lol
Um ehrlich zu sein find ich die Mucke ziemlich geil! lol so komisch das für dich auch klingen mag! Imho passt das! ;)
 
Hallo
Also man schrieb ja es darf auch harte Kretik geben.
Also der Gesang gefällt mir so weit ganz gut aber die Melodie ist fast geklaut, den diese Melodie habe ich schon einmal fast genauso gehört von den KIllerpilzen!!!!!!!!!!!!!
Wenn man schon Musik machen möchte selber sollte man auch selber eigene Melodien einbringen.
 
Killerpilze? LOL ich glaub kaum dass bei denen einer was abschauen will.
 
einfach super, keine kritik. die stimme ist einfach genau richtig für die musik. Auch sonst ist find ich die musik echt top , soft like velvet erinnert mich son büsschn an die queens of the stone age sachen zumndest gesangstechnik.
 
geile musik!
der gesang passt perfekt, nichts auszusetzen daran.
weiter so ;)
mal schauen vllt komm ich mal zu nem konzert in berlin vorbei XD
 
Hallo
Also ohne Frage ihr klingt echt super. Das erste Lied hatte mich ziemlich abgeschreckt, "soft like velvet" ist mir einfach viel zu punkig, aber die anderen Lieder haben mich echt überzeugt. Deine Stimme erinnert mich stark an Tea Party. Also wirklich Daumen hoch!

Das ein oder andere Tönchen geht mal daneben, aber das macht nicht viel aus. Nimmst du Gesangsunterricht? Wenn nicht würde ich dir (und im Grunde jedem anderen der Singen möchte auch) dazu raten. Mir hat es sehr geholfen, zum einen den Tonraum stark zu erweitern und sich viel weniger anstrengen zu müssen. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man viele Auftritte hat.
 
Stimme ist sehr gut. Alles so lassen, danke! Mit das beste was ich hier je gehört habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben