Hohner Corona diatonisch

  • Ersteller mopedopa
  • Erstellt am
M
mopedopa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
11.01.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
21706 Drochtersen
Hallo !

Ich möchte mir eine Hohner Corona III oder eine Corona III R zulegen. Nun habe ich im Netz eine Corona III RS gesehen! Kann mir Jemand mal den Unterschied zur RS erklären ?
Die Suchfunktion habe ich genutzt aber nichts gefunden. Ich habe hier im Board doch mal eine Liste von Hohner gesehen wo alle Typen drauf waren, habe ich nicht mehr gefunden.
Suche immer noch eine gebrauchte Corona III GCF

für die Antworten bedanke ich mich

mopedopa
 
Eigenschaft
 
Wer hat Erfahrung oder schon mal bei http://www.gebrauchterklang.de/

gekauft ? Ist leider so um die 580 Km von mir weg, aber der hat das was ich suche.

HOHNER "Corona III RS", 31 Knöpfe, 12 Bässe, 5 Diskantregister,Tremolo, 3-chörig, Oktavstimmung, G - C - F, neuwertig, ungespielt, mit Koffer, 490 €

Für 500 würde er sie mir zuschicken

zu teuer ? Risiko ?

mopedopa
 
Hallo mopedopa,

ich habe den Beitrag mit Deinem bestehenden Corona-Thread zusammengelegt.

Ideal wäre natürlich, das Instrument vorher anspielen zu können - aufgrund der Entfernung ist das wohl nicht möglich.
Es scheint sich offensichtlich um einen gewerblichen Anbieter zu handeln. Somit hast Du 30 Tage Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzgesetz und kannst die Corona bei Nichtgefallen einfach zurückschicken...
 
Bin seit heut ebenfals stolzer Besitzer eines Hohner Corona III R
... über Ebay ersteigert - um 250 Euro, wenig gespielt, Bassgurt hatte noch Originalplastikflolie drauf .... Balg auch sehr neuwertig.

Grad zufälllig gefunden: Wer in Berlin daheim ist und auch ein Corona III R sucht, möge sich das nicht entgehen lassen: (Inserat vom 20.7.2009) http://berlin.kijiji.de/c-Musik-Fil...nica-Hohner-Corona-3-R-GCF-W0QQAdIdZ143472593
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben