Hohner E-Bass "Falco" ???

  • Ersteller PKKontrakill
  • Erstellt am
P
PKKontrakill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.11.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hi...
hab neulich nen HOHNER Bass mit Namen "Falco" fürn Fuffie erstanden.
Das Ding is ein Fender Jazzbass? Nachbau und in Gold. Hat schon mal einer von so nem Ding gehört, gesehen oder besessen? Hätte gern etwas mehr Info darüber wie Baujahr, Serie, Electronic.
Das Teil ist passiv, hat 2 Potis...PickUps in J/P bestückung...mmmm....mehr fällt mir grad auswendig nicht ein da er im Proberaum liegt.
Ein Bekannter von mir spielt ne Hohner Les Paul GoldTop Kopie und das Gerät is der Hammer....wirklich schöner Sound....ich hoffe das der Bass auch aus der Phase stammt in der Hohner nen Lichtblick hatte und schöne Saiteninstrumente gebaut hat.

So long
Peter
 
Eigenschaft
 
erst einmal der Willkommensgruß :) !
Von Hohner hatte ich einen Marlin J-Bass. Daher kommen mir 2 Potis seltsam vor, denn ein klassischer passiver J-bass hat für jeden PU einen (Soundblende) + Volumeregler.
Bilder?
 
d'Averc schrieb:
erst einmal der Willkommensgruß :) !
Von Hohner hatte ich einen Marlin J-Bass. Daher kommen mir 2 Potis seltsam vor, denn ein klassischer passiver J-bass hat für jeden PU einen (Soundblende) + Volumeregler.
Bilder?

Danke...:D
Doch, hat tatsächlich nur 2 Potis...und drei PUs....HB und SC ....die zudem auch seltsam verdrahtet sind....komplett zudrehen das nix mehr kommt is nich.Zudem ist das der erste Bass ever der mir ein richtig ekliges Feedback gegeben hat....unfassbar.
aber da ich im Mom. arbeitzlos bin und das eh nur ein Ersatzinstrument is (spiele normal DEN Soungear!) werde ich die näxten Wochen mal daran rumbasteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben