Hohner Morino Artiste VI-S

von Marc001, 07.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc001

    Marc001 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Ich habe ein echt tolles (fast wie neu) und extrem hochwertiges Hohner Artiste VI-S, Knopfakkordeon mit C-Griff Akkordeon aus Erbschaft. Es soll mal um die 8000-10000 DM gekostet haben. Kann mir jemand sagen, wieviel ein solches Akkordeon momentan wert ist ?
     
  2. ZAUBERBAER

    ZAUBERBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 07.10.07   #2
    ohohohohohoh... wieder so etwas böses. Um ehrlich zu sein kann das wohl nur jemand vor Ort... Ich würde mich aber nicht darum sorgen das es irgendwie an Wert gewinnen könnte. Es kommt dabei vor allem auf den Zustand an! und das sollte ein Fachmann beurteilen! Ansonsten glaube ich nicht das du noch 30% des Neupreises erhältst.

    Wenn du ein bisschen googelst findest du Angebote um die 1000 eypos ...
     
  3. Heber

    Heber Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    15.10.14
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    131
    Erstellt: 07.10.07   #3
    'nen Euro?!

    Oder Zwei?!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping