Hohner Morino Club Modell

H
hans-j
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.18
Registriert
20.01.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, spielt zufälligerweise im Raum Bad Berleburg / Marburg / Frankenberg eine Hohner Club Morino oder ein anderes Club Modell mit dem man sich mal austauschen könnte .

Gruß hans-J
 
Eigenschaft
 
Hallo Hans-J,

ich habe eine Club von Weltmeister, sie ist zweichörig und mit Tremolo. Sie hat keine Register. Und auf der Baßseite 8 Knöpfe, nicht mehr.
Da ich sie erst Mitte des letzten Jahres bekommen habe, bin ich da natürlich noch absoluter Anfänger.

Wie lange spielst Du denn schon?
Spielst Du nach Griffschrift oder nach Noten?
Oder spielst Du rein nach Gehör?
Hast du eine gute Schule, die Du empfehlen kannst?
Was ist es denn für eine Musik, die Du am meisten spielst?

Ich freue mich immer sehr über einen Austausch über diese kleinen Schätze, in denen so viel drin steckt.

Viele Grüße
Moricasso


PS: da habe ich mal ein Bild von meiner Club gepostet:
https://www.musiker-board.de/threads/wer-spielt-diatonisch.330619/page-5#post-7651628
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben