Hohner Morino Club Modell

von hans-j, 23.01.16.

  1. hans-j

    hans-j Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.15
    Zuletzt hier:
    28.02.18
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.01.16   #1
    Hallo, spielt zufälligerweise im Raum Bad Berleburg / Marburg / Frankenberg eine Hohner Club Morino oder ein anderes Club Modell mit dem man sich mal austauschen könnte .

    Gruß hans-J
     
  2. Moricasso

    Moricasso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.15
    Zuletzt hier:
    22.10.18
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    658
    Kekse:
    4.105
    Erstellt: 23.01.16   #2
    Hallo Hans-J,

    ich habe eine Club von Weltmeister, sie ist zweichörig und mit Tremolo. Sie hat keine Register. Und auf der Baßseite 8 Knöpfe, nicht mehr.
    Da ich sie erst Mitte des letzten Jahres bekommen habe, bin ich da natürlich noch absoluter Anfänger.

    Wie lange spielst Du denn schon?
    Spielst Du nach Griffschrift oder nach Noten?
    Oder spielst Du rein nach Gehör?
    Hast du eine gute Schule, die Du empfehlen kannst?
    Was ist es denn für eine Musik, die Du am meisten spielst?

    Ich freue mich immer sehr über einen Austausch über diese kleinen Schätze, in denen so viel drin steckt.

    Viele Grüße
    Moricasso


    PS: da habe ich mal ein Bild von meiner Club gepostet:
    https://www.musiker-board.de/threads/wer-spielt-diatonisch.330619/page-5#post-7651628
     
Die Seite wird geladen...

mapping