Wer kann mir etwas zu einem Hohner Club III B sagen?

  • Ersteller ShibraN
  • Erstellt am
S
ShibraN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
22.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier im Forum registriert weil ich eine Frage habe. Und zwar hat meine Oma von einem guten Bekannten ein paar sachen geerbt. Unter anderem ein Akkordeon "Hohner Club III B" es ist funktionsfähig und sieht noch fast neu aus, soll wohl aber schon sehr alt sein?

Da Sie selbst noch ein Akkordeon besitzt hat Sie es mir geschenkt und gesag ich solle es verkaufen, ich habe nun mal über Google nach dem Wert von so einem Akkordeon geschaut konnte jedoch nie die exakte Bezeichnung finden habe immer andere gefunden wie Hohner Club III BS, Club III M etc.

Könnt Ihr mir sagen was ich dafür verlangen kann.

Liebe Grüße Pascal
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wil_Riker
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Erledigt
Hallo ShibraN,

zum Wert deines Akkordeons können wir dir nichts sagen, da wir das einerseits nicht dürfen und andererseits nicht können. Denn dazu müsste man das Instrument selber in Augenschein nehmen können.

Bitte hierzu auch hier nachlesen:

https://www.musiker-board.de/plaude...um-thema-wieviel-ist-mein-akkordeon-wert.html


Wenn du zur Club IIIB mehr erfahren möchtest, empfehle ich dir dich entweder hier durch die Unterrubrik durchzulesen, oder mit Hilfe der Suchfunktion nach weiteren Beiträgen zu suchen, denn die Hohner Club Akkordeons waren schon öfters Thema.

Gruß, maxito
 
Hallo Pascal, die alten kleinen diatonischen Instrumente sind kaum gesucht, weil es kaum noch Leute gibt, die dieses Instrument spielen können. Um eine Preisvorstellung zu bekommen, nimm dir doch mal eine dieser Kisten in ebay in die Beobachtungsliste, und schau nach, wofür diese dann weggeht. Dann hast du schon mal eine Größenordnung und bitte nicht enttäuscht sein... Ich spiele aus Liebhaberei noch ein bischen Club und warte, dass mir demnächst eine Morino für kleines Geld 'zuläuft'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich spiele aus Liebhaberei noch ein bischen Club und warte, dass mir demnächst eine Morino für kleines Geld 'zuläuft'

.....auf dieses Wunder (Morino Club für kleines Geld) warte ich auch und wundere mich immer wieder, wie viele Fans das Club-System noch hat und welche Preise gezahlt werden, wenn es um eine Morino geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben