Hohner OAB 100 - Lautsprecher ersetzen

  • Ersteller Kalifato
  • Erstellt am
K
Kalifato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
15.10.03
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo,

wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich im Besitz der ORT/OAB 100 Kombi.

Da sich im OAB 100 nun nach und nach die Lautsprecher altersbedingt verabschieden, möchte ich gern alle Lautsprecher durch neue ersetzen.

Hier gibt's bestimmt den ein oder anderen der diese Aktion schon hinter sich hat. Deswegen wollte ich mal nachfragen welche Lautsprecher ihr dann verbaut habt. Bevor ich nun selbst die große Versuchsreihe starte, habt ihr mir bestimmt Tips und Empfehlungen.

Vielen Dank

Grüße

Kalifato
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben