Hohner Orgaphon SuperReverb 62 - Vibrato funktioniert nicht

dirtyherri
dirtyherri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.23
Registriert
28.02.05
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo,

ich habe einen alten Hohner Orgaphon SuperReverb 62 Verstärker gekauft, bei dem das Vibrato nicht funktioniert. Die entsprechende Lampe leuchtet dauerhaft. Vermutlich sind hier die Widerstände kaputt. Ein Kumpel von mir könnte das mit Sicherheit reparieren, allerdings haben wir beide keine Ahnung, wie man an das Innere des Amps kommt. Kann mir jemand weiterhelfen, wie man den Amp öffnet bzw. ausbaut?

Herzlichen Dank für jede Hilfestellung.

Viele Grüße
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben