Hohner Superforce Erfahrungen

  • Ersteller chuck lean
  • Erstellt am
chuck lean
chuck lean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.16
Registriert
16.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Servus zusammen,

ich brauche gelegentlich eine Melodica, nicht häufig genug um Geld für eine Suzuki oder gar eine Hammond auszugeben. Sie sollte in erster Linie stimmstabil sein. Meine letzte Melodica war eine Walther und nach gut 3 Jahren ist sie leider so verstimmt, dass sie für den Studioeinsatz nicht mehr brauchbar ist.
Nun liebäugele ich mit der Hohner Superforce, hab hierzu aber keine Meinungen gefunden. Benutzt jemand eine, vielleicht sogar schon ein paar Tage länger und kann mir insbesondere zur Stabilität der Stimmung was sagen?

Danke und Gruß,
Lars
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben