R
ralf82
Registrierter Benutzer
- 04.06.22
- 06.09.06
- 46
- Sachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztendlich geht es darum ob sich ein Restauration lohnt oder nicht?
(Handzuginstrumentenmachermeister)

Habe auch ein Tango II M vererbt bekommen, es befindet sich derzeit in Reparatur. Klang verstimmt, es hatte sich der Kleber an einigen Stellen gelöst und einige Stimmplatten waren leicht angerostet. Der Meister meint, es sei ein sehr schönes und gut gebautes Instrument, es würde sich lohnen. Allerdings wird die Reparatur mich ca. 500 € kosten.Hallo ich hab ein Tango II B geschenkt bekommen. Kennt sich da jemand aus ob dieser Typ etwas besonderes ist? Ich hab eine Aufstellung sämtlich Hohner Modell wo nach dieses Instr. nur 2 Jahre gebaut wurde.
Letztendlich geht es darum ob sich ein Restauration lohnt oder nicht?
SEERÄUBERJENNY;3107688 schrieb:Habe auch ein Tango II M vererbt bekommen, es befindet sich derzeit in Reparatur.
SEERÄUBERJENNY;3107688 schrieb:Lass doch bei einem Fachbetrieb einen Kostenvoranschlag machen, der dürfte nix kosten. Und überlege dir halt, was dir dein "Erbe" wert ist.