Hohner Tremolo Austausch ( Steinberger)

  • Ersteller metal12
  • Erstellt am
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
27.10.07
Beiträge
188
Kekse
78
Hi. Ich hab nun seit einiger Zeit meine Hohner St PRofessional Skorpion mit so einem beklopptem Steinberger Tremolo drin... Weiß jemand, ob ich das gegen ein Kahler oder Floyd rose austauschen kann?
 
Eigenschaft
 
Das "bekloppte Steinberger Tremolo" wäre, sofern es ein originales wäre,
mal direkt auf einer Liga mit Floyd Rose und Kahler, wenn nicht drüber.

Aber um dir weiterzuhelfen.. Hast du ein Bild von ?
 
Naja, über das originale will ich ja auch nicht schimpfen (kenn ich jetzt auch nicht) aber dieses licensed ist wirklich nicht gut. WEnn ich den Hebel einmal hebe, geht es nicht mehr in die Ausgangssituation. Heißt: Die stimmung ist weg. Hier das BIld: http://www.bilder-space.de/show.php?file=UhdPimzKZHZN8z8.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben