Hohner Tremolo Austausch ( Steinberger)

von metal12, 07.12.07.

  1. metal12

    metal12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Bollingstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 07.12.07   #1
    Hi. Ich hab nun seit einiger Zeit meine Hohner St PRofessional Skorpion mit so einem beklopptem Steinberger Tremolo drin... Weiß jemand, ob ich das gegen ein Kahler oder Floyd rose austauschen kann?
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 07.12.07   #2
    Das "bekloppte Steinberger Tremolo" wäre, sofern es ein originales wäre,
    mal direkt auf einer Liga mit Floyd Rose und Kahler, wenn nicht drüber.

    Aber um dir weiterzuhelfen.. Hast du ein Bild von ?
     
  3. metal12

    metal12 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Bollingstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 07.12.07   #3
    Naja, über das originale will ich ja auch nicht schimpfen (kenn ich jetzt auch nicht) aber dieses licensed ist wirklich nicht gut. WEnn ich den Hebel einmal hebe, geht es nicht mehr in die Ausgangssituation. Heißt: Die stimmung ist weg. Hier das BIld: http://www.bilder-space.de/show.php?file=UhdPimzKZHZN8z8.JPG
     
Die Seite wird geladen...

mapping