(Hohner) Steinberger Tremolo Austausch

  • Ersteller metal12
  • Erstellt am
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
27.10.07
Beiträge
188
Kekse
78
Hallo. Ich bin nun stolzer Besitzer einer Hohner Professional St Scorpion. Ich finde sie hat einen auch einen sehr tollen klang und so, aber dieses Steinberger Tremolo ist die Oberhölle. Es ist mir beim ersten Stimmen mit neuen Saiten gleich mal entgegengeflogen. Ich muss sie nun auf D stimmen, weil ich Angst hab, dasss es bei E rausfliegt. Weiß jemand von euch, welche Trems das rein passen? Ist das Originale Steinberger Tremolo Gut?? Es ist natürlich ein Steinberger Lizens Tremolo.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben