Holz Bestellen !!!! Jetzt geht es los. <-------------

Moin.

Ich war einige Tage nicht mehr so aktiv hier, deshalb melde ich mich erst jetzt. Bei mir siehts im Moment finanziell nicht ganz so rosig aus und auch zeitlich.

Also wenn ihr auch ohne mich klarkommt, dann halt ich mich da raus, aber es scheint ja auch so zu klappen..

sorry
 
Na ja, is aber trotzdem schade !!
 
Hu hu wollte nur noch mal eben den Thread von der zweiten auuuf die erste Sa(e)ite benden *g*
 
also... ich weiß auch noch nich, ob das bei mir was wird, da ich probleme habe, nen hals aufzutreiben!
wie gesagt, wollte ja nen gibsonhals, allerdings nicht selber bauen ---> zu schwer!
außerdem überleg ich, ob ich mir nich evtl. ne epi les paul kaufen sollte, da die mir beim antesten sehr gut gefiel...
aber ich überlegs mir ncoh:)
 
Hauke, hast nicht mein mail bekommen???????

oder ich kanns auch in den Thread fragen:

Wie machen es mir mit der Bezahlung????



mfg
Jan
 
hmmm mir is gerade aufgefallen das ich gar keine oberfräse hab! lol
najo, was könnt ihr mir denn empfehlen? hab da kein Plän von. Sollte halt nich so viel kosten, aber auch was taugen!

Dank0r :)
 
die von aldi is total gut !! die hab ich auch !
 
hmm schgucke mal was sich so auftreiben lässt!

ahhmm was für Fräser braucha ich dann hauptsächlihc weil es gibt ja da unterschiedlich größen und so!?
 
Also bei mir waren gleich 12 stück dabei.
Aber ansonsten gucken. Ich sach nur e-bay, das is eh der heimwerkerhimmel *g*.
 
Also bei mir waren gleich 12 stück dabei.
Aber ansonsten gucken. Ich sach nur e-bay, das is eh der heimwerkerhimmel *g*.

Oder noch besser, arbeite in einem Machschinenbaubetrieb.
 
Ich wollte nur mal eben sagen, dass ich ab morgen mit meiner bestellung anfange, also wer mir bis spätestens morgen aben nicht bescheid gesagt hat, kann leider nicht mitbestellen.
 
wäre noch interessant, wenn du noch ne Zusammenfassung schreiben würdest, wer jetzt was will...
 
Also dann mach ich das einmal.

Jan ( Noodels) bekommt Ahorn Europa, One Piece geriegelt A zu 56€ http://www.espen.de/bilder/holz/ahorn_europ8.jpg

Dark bekommt Swamp Ash ex Mississippi, Standard grade zu 42,00 €
http://www.gilmerwood.com/images/0717-02SWAMPASH.jpg

Elmar bekommt 2 piece, schlicht/ plain but perfect, Erle, europäisch/ Alder * zu 28 €
http://www.wohnseiten.de/erle.jpg

Hauke bekommt ein Geriegeltes A Europa Ahorn Top zu 24 € und ein Mahagoni AA ( Khaya ) Back zu 26 €

So das war es bis jetzt, bitte bestätigt mir alle dieses noch einmal, sonst bestelle ich so wie ich eben angegeben hab.

Geil fänd ich es auch, wenn ich mir sagen könntet, was es mal werden soll. Also bei mir wird es eine SG oder Viper. Den Hals hab ich schon fertig, und werde ihn auf mein mahagoniback leimen. Die Ahorn Decke wird sahir-grün gebeizt und nach PRS manier auf den Mahagonifarbenen Back geleimt, das ganze wird dann mit Klarlack verwiegelt.
Ein bild hab ich auch !! Zum glück gibt es diese Gitarre schon im Gibson customshop, soe weiß ich, wie sie aussehen wird *g*

http://www.gibsoncustom.com/Limiteds/Current/images/sgquilt.jpg
 
Hi,

is alle Richtig bei meiner Bestellung!!!

Also ich will mir sowas in Richtung Jagstang, Jazzmaster bauen, Natur lassen, klarlack oder beizen, Hals brauch ich noch einen ( sleber bauen is mir zu schwierig), und Elektronik brauch ich au noch aber das Bestell ich bei Rockinger demnächst!

Wäre geil wenn wir nochmal alle einen Thread aufmachen würden wenn die Gitarren Fertig sind, mit Bilder und so!

Baut mal schön ! :)

Jan
 
Schon bestellt?

Heut Abend bekomm ich bescheid ob ich den Verstärker bekomme. Kannst nochso lang warten?
 
Hi allerseits!
Habs endlich geschafft, mich fürs neue Forum wieder zu registrieren - habs leider wg. Magisterprüfung/Magisterarbeit und den ersten Wochen im Job einige Zeit nicht geschafft, hier vorbeizuschaun ...

Drum hab ich den Thread zur Holz-Bestellung auch erst jetzt gesehn, wär aber sofort dabei! Falls es noch nicht zu spät ist ...

Ich schick einfach noch ne Mail mit Anschrift und Bestellung, wär schön, falls es noch klappt. Wenn nicht - vielleicht kommt ja mal wieder ne Sammelbestellung zusammen ...

Ach ja, es soll ne Double Cut mit Erlen-Body (2pcs.) und Mahagoni-Hals (geschraubt) werden, mit 2 HUs und Tun-O-Matic bridge (string-through-body) :)

Greets
ratking
 
Oh super, ich dachte mir das ganze eh nur so als drohung, denn ich hab kein bock 3 wochen hinter denen her zurennen, die bestellen wollen, aber zu faul sind es jetzt zu tun !!

Also Mappel und Ratking, ich freue mich sehr, das ihr dabei seid, das heißt, mappel weiß ja noch nicht.
Doch ich würde mich freuen, wenn ihr mir bis heute abend, allerspätestens morgen Früh bescheid sagt, denn dann gebe ich euch meine Kto Daten und dann hab ich das Geld mit sicherheit am Mo Di und kann bestellen, so das alles im idealfall am do - sa da is und ich es euch zuschicken kann und ihres dann am darauffolgenden mo oder di habt.
 
super - freu mich aufs Holz :D
 
Ach was ich vergessen hab, ich bitte euch alle, mir eine Mail zu schicken, in der Sollte drinstehen, wie ihr richtig heißt, dann weiß ich auch von wem die überweisungen sind.
Bitte nicht über den Forum Nachrichtendienst ( Elmar ) Ich komm sonst unter Umständen durch einander. Und das Möchte ich keines Falls.

Betrefflich des Holzes, Elmar, wenn du es auf deine Spezialstärke haben willst, müsstest du noch 8,20€ drauflegen, denn das wollen die dafür haben, dass sie es dir auf die gewünschte stärke Hobeln.

Also Ich bitte euch: Jan ( Noodels), Darkforce, Elmar, Ratking und Mappel, sendet mir eine e-mail mit Namen, bestellung, Adresse und eurer Konfektionsgröße ( oberweite) hihihih.
nein quatsch das letzte nicht buaaaahahaha.
Das heißt, da fällt mir gerad ein, Jan du brauchst ja nicht mehr, du hast mir bis jetzt vorbildlich eine Mail geschrieben.

So super ich hab gerad deine Bestellung ebenfalls gelesen Ratking und ich sach mal, jau super du bist dabei !!!!!.

So also bitte !!!!: Elmar, Dark, Mappel schickt mir noch mal ne mail an tschangman@gmx.net
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben