Holz Bestellen !!!! Jetzt geht es los. <-------------

Dann mal ne e-Mail schreiben...
 
Und wie siehts aus?
 
Wies ausschaut, haben die da nen echt dämlichen mitarbeiter.
Der hat zuerst meine Bestellung verschlampt, ich denke ich weiß auch warum.
Denn der Sack hat mir zuerst keine Mwst. genannt, dass heißt, ich hab euch natürlich zu wenig Bucks überweisen lassen, so dass ich Wahrscheinlich noch 40 € nachbezahlen muss, aber ich werde dass noch einmal klären, denn im mom bin ich mit dem Chef in Kontakt, also wäret ihr bereit, jeder noch 7,10 € an mich zu überweisen, ich hab auch echt nen mega schlechtes gewissen, doch das is nen echter eiertanz, den ich da in der letzten woche abgezogen hab. ich werde aber noch mal genaues nennen, doch das mit den 7,10 € lässt sich wohl nicht vermeiden, denn sonst müsste ich die 42 € nochwas aus meiner Tasche bezahlen, weil mir der eine vogel nix ordentliches gesagt hat.
Desswegen denke ich auch einmal, der penner hat mir die Falschen preise genannt und als ich dann alles klarmachen wollte, hat er wohl seinen Fehler bemerkt und die bestellung verschwinden lassen, so als hätte ich nicht bestellt und müsse noch mal zum höheren preis bestellen.
MAN LEITE ES TUT MIR ECHT LEID; ABER ICH FÜHLE MICH ECHT NEN BISSL VON DENEN VERARSCHT *G*:-(
 
Schieb, is wichtig.
 
Wenn das dann alles geklärt ist und die Bestellung unterwegs ist, bin ich auch bereit die 7,10€ zu überweisen.
 
jo ich habe noch mehrfach heute mit dem Chef von ESpen gesprochen und hab auch menge scheiße von dem zu hören bekommen, ich hab euch allen auch ne individuelle Mail geschrieben in der die Sachlage aufgeführt ist.
Ich muss jetzt noch mal warten was mit dem one pice ahorn und dem mahagoni ist, aber ich bekomm das schon hin, von denen lass ich mich nicht unterkriegen.
 
häääöö ? die sind mir schon eine merkwürdige Firma!!! da dauert ja ne Bestellung 1 monat ! ^^ najo, ich denk doch mal das , dass Hauke hinbekommt! Good Luck ! ;)
 
Und Zwar Mappel, das mit deinem Holz Geht klar, den hab ich klargemacht, das ich das haben will und Noodels, du musst mir sagen, was du noch als anderes Holz nehmen würdest, denn wie du sicher in deiner e-mail gelesen hast, gibt es dein 1 piece in a nicht mehr.
 
ja kp?! ich hätt schon gern ein 1 piece stück, aber kein plan was für ein holz ich jetzt nehemn soll! ich guck mal, was könnt ihr mir alternativ empfehlen? ich hab halt nich mehr so viel geld fällt mir gerade auf....hmm schgucke mal!
 
Erle, europäisch/ Alder * schlicht/ plain but perfect 56,00 € , das da?
Isch das gut? hmm, vom rpeis her isses ja gleich, also von meiner seite her würde ich das nehmen! was sagt ihr dazu!?
 
Is halt typidsches Holz Für Teles, jaguars, jazzmasters, stratz und alles andere, was fender so zimmert.
Ich finds gut !
 
hajo Hauke! Dann nehm ich das dann! Hoff doch das die das Holz dann acuh haben!!!! wenn nicht.....dann ********** ..... ;)
 
*g* ich muss mir auch noch ma einfallen lassen, was ich denn jetzt nehmen *g*, denn ich werde jetzt noch einmal bestellen !
 
wie schauts denn so aus mittlerweile? hat der des jetzt endlich mit der Bestellung gerafft?
 
*schieb*

Stand?
 
*lol* Oh mann, ihr kriegt das doch nie auf die Reihe. Ich habe mein Holz bei espen.de zur gleichen Zeit bestellt, wie dieser Thread hier eröffnet wurde, und habe es drei Tage später bekommen (=ich habe es schon seit einem Monat und bin eifrig am Basteln). So einfach ist das! Da kann ich echt nur sagen "selber schuld". Das läuft hier bei euch wohl ganz nach dem Motto "wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?"
*auslach*
 
ich sach mal Ma*l Halten ! Denn wenn man nicht weiß, von was man spricht, sollte man nicht rumtönen.
 
Jo Hauke wie siehts aus?

Zum Geld, die 12€ kann ich dir erst etwas später überweisen, wäre nett wenn du sie für mich auslegen kannst, bin zur Zeit nämlich bissl blank und nächster Monat kommt erst noch :D

Aber überweisen werd ichs auf jedne Fall.!
 
Hey Leute

Das soll jetzt keine Kritik an euer Aktion sein (die finde ich wirklich gut !)
Aber ich habe mir vor 3 Tagen bei Espen auch Holz bestellt und das is heute gekommen (auf das stück Erle das die mir geschickt haben passt sogar eine Gibson Explorer rauf ***freu*** !!!!

Dr. Becks
 
Und ich wäre dem Hauke dankbar, wenn er dann den Status mal berichten könnte...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben