Holz Bestellen !!!! Jetzt geht es los. <-------------

Finde dich damit ab... er hat sich mit eurem Geld auf die Bahamas-Inseln abgesetzt!
Ohje ohje... *rofl*
Wie schon gesagt: wenn man wirklich Holz haben will, bestellt man es sich und in ein paar Tagen ist es da!
 
Hoffe ich mal nicht :-/

Das selbe Problem hab ich nämlich mit einem bei eBay, hab für über 500€ nene Hot Rod Deluxe ersteigert und der Typ is jetz bei eBay abgemeldet, verdammte kacke! Dachte der wäre ok, weil der über 400 auktionen hatte :(

naja, muss mal sehn, erstma anrufen und dann falls nötig anwalt einschalten. kann ja auch sein, dass er nen unfall hatte oder so...
 
Jo ihr habt recht, von eurem Geld bin ich schön verreist.
Hier auf Maui is es echt schön.
Ne also wenn euer Holz nicht schon am Samstag gekommen ist, dann müsste es eigendlich morgen da sein ! Hoffe ich mal. Also meine Gitarre ist schon mal Grob ausgeschnitten, dass heißt, der hals hat seine Passung und der Body is ausgeschnitten, denn ich war gleicht Fleißig und bin zum Tischler, gleich abrichten, und auf dicke hobeln.
 
GEILGEILGEILGEILGEIL!!!!!!!!

Dann hab ich noch 4 Tage inner Tischlerei, *ultrafreu*

*hauke knutsch* :)))
 
Cool ... dann werd ich mich gleich mal um die "Kleinteile" kümmern! :D Hab leider grad recht viel Arbeit, drum wird sich das ganze etwas ziehen ... hoff aber spätestens an Weihnachten kann ich dann mit Pix von meienr "Custom" angeben! ;)
 
Ok, Holz ist da.

Aber mal eine Frage: Ist das jetzt eigentlich schon getrocknet??!?!? (fällt mir grad erst auf, sind nämlich auch beide nicht gerade eben)
 
Das ist grundsätzlich so, dass das Holz so geliefert wird, doch es ist schon trocken und zwar hat es eine noch Feuchte von 7,5 % ( also ideal ).
Dann sach ich mal, tu es mir gleich und ab zum Schreiner, ab aufen abrichthobel und dann noch mal auf deine gewünschte stärke hobeln.
 
Schade meins is noch net da, nur noch 2 Tage Praktikum... *wart* :))
 
meins is auch noch nich da! :(
 
Holz is gerade angekommen!!! Danke Haule!!!! Der Body passt druff, wird en bissle knapp aber passt! DANKE!!!!! genau zu ferienbeginn isser gekommen *gg* :)
 
Du hast Ferien? Grrrrrrrrrrrrrh!

Ich hab noch einen Tag Praktikum und dann wieder Schule.

Nudl is dooooof :p :D
 
joar, da kann ich mich dann voll aus gitarre bauen konzentrieren! :) hab grad meine schablone ausgeschnitten, und die passt gut, drauf! Jetzt muss ich nur noch zum Schreiner, mir das Holz dünner machen lassen!
 
Was hat'n das auf höhe hobeln lassen beim Tischler gekostet ???

Dr. Becks
 
mich kostet es immer 3-4 € aber ich hab immer nur nen 5er mit und so geb ich im den, denn sich das wechseln zu lassen find ich kleinkariert.
 
Juhu holz is da :)))

Sieht verdammt geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!! *einen hoch krich* o_O

geilo, inne tischlerei kann ich auch noch weiterhin gehn, auch ausserhalb des praktikums
und lackiert wirds mir umsonst :D *freu*

Das gut is das ich das eigentlich noch dunkel beizen wollte und dann klarlack drauf, aber dat brauch ich ja garnich, das is ja schon dunkel *freu*

So jetz kanns losgehn mit baun :)
 
Ich wusste garnicht das es ein 5 € Stück gibt ;) .
Auf welche höhe haste dir das denn machen lassen ???

Dr. Becks
 
jetzt isses ne 45 stärke, die jedoch recht kräfit erscheint, ich glaub ich muss doch noch mal nen bissl hobeln oder ma nen proggi schreiben und nach feierabend tätig werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben