Holz Bestellen !!!! Jetzt geht es los. <-------------

*schreib*

€: *geschreibt*

:D
 
So hier ist eure endgültige bestellung, ich liste alles noch einmal auf, damit sich auch keine fehler in meinen unterlagen eingeschlichen haben !!!!
Also ich fange an:

-Mappel bekommt 2 teile von 50x260x600 mm Echtes Mahagoni zum Preis von 55 €. Ich werde mich bei der Bestellung auf meine mail von 28.8 mit herrn Jordan berufen.

-Elmar bekommt europäische Erle ( schlicht ) zu 28 €

-Ratking bekommt für seinen Body Erle ( plain but perfect) 2 pcs zu 29 und für seinen Neck Mahagoni (Khaya) fehlerfrei parallel grain zu 4 €

-Dark bekommt 2 pcs. Swamp Ash Standart gerad zu 42€

-Noodels bekommt europäischen Ahorn, one solid piece , geriegelt A zu
56€

-Ich bekomme ein Ahorntop, flamed A zu 24€ und für den Back Mahagoni (khaya) AA prime zu 26€

----------------------------------------------------------------------------------

so meine rechnung ergiebt ich nehme 5 x 6.70€
-------------- = 5,59 €
6

Also leute bitte überweist mir also euren Holz-Betrag + 5,59€

*edit Passage entfernt*

Das Heißt:
Ich bitte Euch mir zu Zahlen !!

-Noodels 56€ + 5,59€
-Dark 42€ + 5,59€
-Ratking 28€ + 4€ + 5,59€
-Elmar 28€ + 5,59€
-Mappel 55€ + 5,59€
-Hauke 24€ + 26€ + 5,59€


So bitte Korrigiert mich bei fehlern ansonsten geht die bestellung nach eurem Geld eingang raus.

Also bitte überweist mir das geld bis Mittwoch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh leute mir Idioten fällt gerade ein, dass Espes noch 12 € für versand haben will, also wäre es schlimm, wenn ihr auf euren Betrag noch 2 € aufrechnet. Das hab ich vergessen mit einzuplanen.
 
-Noodels 56€ + 5,59€ + 2€

-Dark 42€ + 5,59€ + 2€

-Ratking 28€ + 4€ + 5,59€ + 2€

-Elmar 28€ + 5,59€ + 2€

-Mappel 55€ + 5,59€ + 2€

-Hauke 24€ + 26€ + 5,59€ + 2€

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, das mir das zu spät eingefallen ist.
 
Überweisung im gange!!!

Freu mich schon aufs Holz und aufs Bauen! *gg*
 
Bin zurück - war n anstrengendes WoE ;) - und hab grad online überwiesen, sollt also morgen gleich verbucht werden.

Bin grad am Werkzeug sichten (wo ist nur die Sch*#!*-Oberfräse abgeblieben ...), freu mich schon aufs Bauen! :D
 
Muddi war heut bei der Bank und hats überwiesen :D
 
huuuiiiii jetzt isses wieder auf der ersten seite.... ;) glaub ich :)
 
Hab auch bereits überwiesen...
 
alles klar.
Dark du auch schon ??
 
So Dark jetzt Fehlst du nur noch mit überweisen oder hast du wie elmar schon überweisen ??
Elmars Kohle hab ich zwar noch nicht aber ich denke es kommt morgen !
Deins auch ??
 
D.h. Geld is aufm Konto? Gut...
 
juuhuuuu, holz kommt endlich, will endlich losbauen!!!! :) kanns kaum erwarten , das is ja wie Weihnachten und Geburtstag an einem tag *gg*
 
Status der Holzbestellung?
 
noch nicht !
weil ich wollte am Donnerstag bestellen , doch mir fehlte leider noch das geld vom elmar.
 
ist jetzt aber da? Mhm, tut mir leid, dachte eigentlich, dass es reicht, wenn ich Dienstag überweise....

Und vom Dark?
 
Jo :)

Frag ich mich auch.

Naja, der Hauke macht das schon, wenn er nich gerade mit der Kohle ins Ausland abgedüst ist :D
 
also die bestellung ist rausgegangen, jedoch ich ich keine antwort oder bestätigung von denen bekommen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben