Homepage - Anfrageformular funkt. nicht!

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
Hey Leute.
Ich hab hier ein Problem.
Und zwar hab ich auf meiner HP ein Anfrageformular.
In letzter Zeit kommen häufig Anfragen rein die aussehn wie Hyroglyphen.
Anscheinend ist das n Browserproblem.
Nun meine Fragen:
Kann man diese Anfragen irgendwie entschlüsseln?
Und wie beheb ich das Problem?
oder is das nicht möglich zu sagen, über ne Ferndiagnose?

Schon vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
LG Roy
 
Eigenschaft
 
Es könnte sein, dass ein falsches Encoding eingestellt ist. Dann müssten alle Umlaute falsch angezeigt werden, der Rest aber noch lesbar sein. Ist das so oder ist es komplett unlesbar?
 
Ist dein Formular denn selbst geschrieben, bzw könntest du uns den Source mal zeigen?
 
@cx01.
Es ist leider gar nichts lesbar.
also kein einzig normaler Buchstabe.
@isyi.
leider hab ich die Hp nicht geschrieben... die verwaltet wer anders. is jetzt kompliziert. aber machen wirs kurz. ich hab keinen Zugang zur Datenbank/Source. Kenn mich auch überhaupt nicht aus mir HP programmiern und so...
@livebox
was macht das AddOn? bzw inwiefern würde mir das helfen?


wie gesagt ich kenn mich bei Pcs leider nicht aus. also ein wenig schon aber ich würde keine HP verwalten, geschweige denn erstellen können.

lg
 
Sorry, habe grade wirklich nicht viel Zeit, deshalb nur kurz angebunden: Es zeigt dir an, wie der Code im Browser ankommt. Du kannst auch Code-Stücke markieren und es werden die angezeigten Elemente eingefärbt - oder umgedreht; kannst nachvollziehen welche Elemente mit nachgeladen werden, kannst in den Code eingreifen und Änderungen werden direkt umgesetzt usw. Wirklich niützlich.

MfG, livebox
 
da wird nur der HP-Programmierer weiter helfen können und der sollte wissen was er tut. Es nutzt Dir ja reichlich wenig, wenn hier jemand Tips gibt und Du die nicht umsetzen kannst, da Du 1. keinen Zugang hast und 2. wohl auch nichts davon verstehst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben