Homerecording Buch

  • Ersteller martinexe
  • Erstellt am
M
martinexe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
03.10.09
Beiträge
58
Kekse
0
Hey!

Ich hab mich schon ne ganze Weile mit Homerecording beschäftigt, würde aber jetzt gerne einen etwas tieferen Einblick bekommen. Nur mal, dass ihr ca. seht, wo ich stehe:
www.youtube.de/HerrFischauge
und das hier ist nicht auf youtube
http://www.supload.com/listen?s=ZBEMzw

Habe Cubase LE3 auf dem Pc und nen Tascam us112l

Vornehmlich möchte ich gerne BluesRock bis leichten Metal aufnehmen.

Mich interessiert eigentlich am meisten die Gitarrenaufnahme (E und A), mit Mikrofon und auch mit VST's.
Auch Gesang interessiert mich.

Schlagzeug muss nicht unbedingt weit ausgeführt sein.

Ich suche nicht eine willkürliche Ansammlung von Tipps, oder ein großes Nachschlagewerk, sondern ein praxisbezogenes Buch, mit dem man auch als nicht-pro was anfangen kann

Ihr könnt mir doch sicher was in der Art empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
MadDin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben