Homerecording pervers!

  • Ersteller DisabledKidz
  • Erstellt am
D
DisabledKidz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.06
Registriert
18.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hey, Ho!
Ich will euch mal 3 Hörproben von unserm "Homerecordingstudio" geben!
Die Aufnahmen gefallen uns eigentlich ganz gut, deshalb wollt ich mal wissen ihr davon haltet! Und was noch besser werden könnte, aber mal vom spielerischen abgesehen - Wir machen Punkrock.

Victory, die mit Abstand beste Aufnahme von uns!


Amok, hier ist die Bass etwas zu laut find ich!


scream it out!(112), eine durchschnittliche Aufnahme!


Dann bin ich mal gespannt auf eure Kritik!
Mfg DisabledKidz
 
Eigenschaft
 
ich finde euer sound passt sehr gut zu punk. hat was von einer garage :)

ansonsten könnte man den sound der gitarren noch verbessern und das schlagzeug lässt sich vor allem bei den becken auch noch verbessern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben