Hoobastank

von stagediver, 16.12.03.

  1. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 16.12.03   #1
    Kennt ihr die? Ich find die verdammt geil! 8)

    Allerdings hab ich nur ein Album von denen, und wollte von euch mal wissen ob es mehrere gibt und welche die besten sind!

    Und bitte nich schlagen wenns im falschen Forum steht, ich habs einfach mal in Rock reingepostet...


    Also schreibt mal alles was ihr über die Jungs loswerden wollt!
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 16.12.03   #2
    ich find die auch ganz gut, aber ich weiß nicht, wieviele alben die rausgebracht haben. aber der sound ist geil.
     
  3. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #3
    ich kenn nur crawling in the dark von denen, gefällt mir aber recht gut!
     
  4. Mr. Maxx

    Mr. Maxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    19.11.05
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.12.03   #4
    schau mal auf hoobastank.com
    Haben gerade neues Album draußen.
     
  5. Puto

    Puto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    16.12.06
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rodgau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.03   #5
    Gibt glaube ich zwei Alben und eine EP !?

    'Basketball shorts' ist eingeiles Abum,jedoch war die Musik anders,da durch Trompeter sehr viel funkiger.Und ueberhaupt warn die grooviger,funky -much more stylee !der beste song,meiner meinung:
    'Can I buy you a drink ?'
    [​IMG]
     
  6. The Outlaw Torn

    The Outlaw Torn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Österreich/ Steiermark/ Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    415
    Erstellt: 28.12.03   #6
    Ne tolle Band auf jeden Fall
     
  7. moison

    moison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.04   #7
    also wenn ich mir die platte anhör klingts erst hammergeil, ab dem 5. lied errinnert es mich immer mehr an incubus zu make yourself-zeiten, und denn ab dem 10. lied (sind da 10 drauf :oops: ?) wirds finde ich etwas langweilig...
     
  8. gunnarli

    gunnarli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    203
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.04   #8
    hoobastank sind gut aber HOOBUSTANK waren geiler. echt... sowas gibts besser gesagt gabs nicht oft.
     
  9. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 24.07.04   #9
    leude, es gibt TOURDATEN in good old germany:

    10.10.04 München, Georg Elser Halle
    11.10.04 Stuttgart, Longhorn
    12.10.04 Köln, Live Music Hall
    13.10.04 Frankfurt, Batschkapp
    15.10.04 Berlin, Columbia Club
    16.10.04 Hamburg, Markthalle
    22.10.04 Bochum, Zeche

    ich bin auf jedenfall in frankfurt dabei! geh am montag karte kaufen, die karten sind recht billig und kommen alle so um die 15- 20 €uronen.

    Hammer Band! ;)
     
  10. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.07.04   #10
    also hoobystank, also die gehen so, mir gefallen ein paar lieder,. aber ich kann mir die lieder auch nicht den ganzen tag anhören, finde die band ein wenig luschig, aber sonst sind die ganz ok...

    guck mal wegen den alben, bei EMP nach oder bei saturn vorbei und ma nachfragen!!!

    tschau,
    Bdsd
     
  11. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 27.07.04   #11
    das neue lied von denen ist ja wohl mal arg mainstream und das habich glaubich schon 202.322,154 mal im radio gehört (weils sich wie jeder andere song anhört)..

    aber wie ich das so höre sollten die ja mal ganz kreativ gewesen sein oder sinds noch immer !

    jup, da mussich mal reinhören ;)

    :rock: :rock:
     
  12. B?lie

    B?lie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    10.01.06
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #12
    mh...finde das neue, The reason ...ganz gut..aber...finds nbissel lahm....
     
  13. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 30.07.04   #13
    ich finds zum kotzen um ehrlich zu sein :D ... wenn ich das schon hör wie das anfängt "I'm not a perfect person" .. und diese melodie .. arrrrgh. ab in die viva charts.

    aber das letzte album war erträglich.
     
  14. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.04   #14
    afaik gibts drei alben (basketball shorts, hoobastank und the reason), hab aber selbst nur zwei. ich find die aber totgeil, is vor allem ne geile liveband *schwärm*

    gruß
    shockrocker
     
  15. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 30.07.04   #15
    Hab sie bei rock am ring aus der 5. reihe gesehen. War absolut geile Stimmung... Mehr hab ich aufgrund von heftigen pogo-anfällen leider nicht mitbekommen :D Spass... die waren echt gut. Ob ich jetzt aufn Konzert gehen würde.. mhhh naja... nicht unbedingt. The Reason und noch paar Lieder sind mir zu lahm, reißen zu wenig mit.. Und sind bissle arg mainstream. Da kann man nicht wirklich abrocken :rock:
     
  16. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.04   #16
    seit the reason schon en bisschen, aber die stimmung bei rar war doch trotzdem geil :cool:

    gruß
    shockrocker
     
  17. B?lie

    B?lie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    10.01.06
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #17
    sagt mal....machen die nur son schnulzzeugs wie the reason? hab bisher noch nix andres von denen gehört..mfg Böli
     
  18. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #18
    quark, von denen gibts auch härtere sache ohne vierstimmigen-violinenchor. hör dir mal crawling in the dark, too little too late oder einfach die komplette letzte und aktuelle platte an (hoobastank bzw the reason)

    gruß
    shockrocker
     
  19. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 31.07.04   #19
    hab mir nochmal das vorgängeralbum angehört. das is echt nicht so schlimm. aber the reason ist ja wohl nur noch zum kotzen, ich bleib dabei :D
     
  20. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 31.07.04   #20
    hach weint doch alle net :) *hihi*
    Ok- the reason ist nicht DER hit aber was soll man machen ;)

    ich hab auf jedenfall jetzt karten für frankfurt, vielleicht ist ja nochjemand von hier dabei? ;) ich berichte euch dann wies war :)
     
Die Seite wird geladen...