Hoontech dsp24 c-Port+Behringer mx2004a +Cubase 3 Ausgänge ohne sound

  • Ersteller Gast159773
  • Erstellt am
G
Gast159773
Guest
Ich habe im Proberaum oben genantes Interfache funzed auch super. Spannungsteiler in die Kabel gelötet damit das mischpult kompatibel zu dem Interface ist= wunderbare Aufnahmen.

Nun wollte ich die Aufgenommenen aus cubase auf die 8 Ausgänge routen um so ein Monitor mix zu erstellen damit jeder das hören kann was er möchte. Ist auch kein Problem an und für sich sub gruppen in Cubase erstellt und die dann auf die verschiedenen ausgänge geroutet. Im Mixer der Soundkarte habe ich auch Pegel.

Nun zu meinem problem. die Ausgänge habe ich dann an einen Kopfhörerverstärker angeschlossen und siehe da! nix! Aus den Ausgängen kommt nix raus und ich finde den fehler einfach nicht. Wave out 1/2 funzed wunderbar. nur 3/4 bis 7/8 nix.

An den einstellungen in cubase habe ich nichts verändert ist also alles Standart habe nur unter vst verbindungen die ein und ausgangs busse hinzugefügt.

Kennt sich jemand mit dem doch etwas älterem System aus und kann mir sagen was ich verkert mache?!
 
Eigenschaft
 
Hey,

ich hatte vor einiger Zeit mal genau dieses System und habe auch eine Weile gebraucht, um damit zurechtzukommen. Die Treiber von der ST-Audio Homepage hast du installiert?
Da gibt es eine Software, mit der man das System nochmal routen kann. Ist da alles korrekt geroutet?

Haben alle acht Kanäle im Mixer Pegel?

Andi
 
StarterSong
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekropost - letzte Antwort vor vier Jahren, TE seit einem Jahr nicht mehr hiergewesen
Signalschwarz
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben