Horse the Band

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Desperate Living ist mein erstes Album von denen.

Irgendwie wirr und komisch aber schon wieder so komisch und streberisch:), dass es schon wieder genial ist.:D
Nintendo und 8 bit lassen Gruessen.:great:


HORSE%20the%20band%20-%20Desperate%20Living.jpg
 
Eigenschaft
 
Haben mir live absolut nicht gefallen; waren MEGAHIGH auf irgendwas.
 
HTB sind schon gut, aber nicht zwingend.
 
Haben mir live absolut nicht gefallen; waren MEGAHIGH auf irgendwas.

aber hallo :D

Zugegebenermaßen, der Sound war Live echt nicht grade der Brüller und auf Platte gibt es maximal 1,2 Songs die Ich mir dann und wann mal anhöre, aber Spaß konnte man dennoch sehr gut haben (sei es nun durch die leicht verwirrt wirkende Performance, oder aber die seltsamen Kommentare des Sängers: "This is the part where I stare at people ..... don't look at me !! :mad:) :D
 
R.Borlax halte ich schon für ein verdammt geiles Album!
Das neue sagt mir auch nicht mehr sooo zu die Nintendocore Schiene hat sich halt abgefahren und hab das Gefühl die nehmen den Scheiss langsam etwas zu ernst(auf Platte!!).
Live natürlich Granate:D
Wen interessiert da der Sound,die Typen sind zum Wegschmeissen.
Besonders Napoleon Dynamite am Synthie!
 
EvolutionVII
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Ausdrucksweise daneben - sry, das ist eine Krankheit, die man nicht als Schimpfwort benutzen muss!
HTB sind schon gut, aber nicht zwingend.

Haha, genau das. Irgendwie sind die cool, aber irgendwie auch nicht unbedingt. Ich höre die auch ab und an, aber irgendwie selten, obwohl sie mir eigentlich schon gefallen. Sehr komische Sache.
 
ich kann di sowas von nicht ab und live auch total schlecht (N)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben