Horse the band / Nintendo Core

No escaping pain, you belong to me! (Bonuspunkte, wer's erkennt ;) )

Herrliche Beschreibung auch:

JAJAJAJAJAJA Black metal JAJAJAJAJ Death metal JAJAJAJAJAJ solo Heavy Metal y Rock and Roll

Und direkt Holy Diver bei den related Videos - D&D Metal oder Nintendo-Core, was ist nur nerdiger? :D

Aber wenn Synthies reichen, hab' ich auch was, und oldboy wird's freuen, auch wenn der Song halt älter ist als ich :D

http://www.youtube.com/watch?v=4CyxOZIGgb4
 
ey, die machen wir bei uns auf arbeit im novemeber. naja, meins isses nich. vorallem seit jetzt jeder sowas macht.
 
Hm hab mir mal Horse The Band angehört.

Die gefallen mir nicht ;)

Liegt auch am Gesang.
 
Horse the Band sind geil , hör die auch schon länger. As the World fades find ich im moment am besten oder Enter Shikari. We Butter the Bread with Butter sind zwar ein bisschen anders haben aber auch synth drin, die texte von denen sind Kinderlieder^^. Jo Sky eats Airplane und machinae supremacy sind auch genial. Bin großer Fan von NEScore.
 
nee, haste nicht! einzige band, die synthies benutzen darf und sollte:
depeche_mode.jpg
:D:great:
 
Ach, bla, du bist raus :D
 
Horse the Band find ich jetz auch nicht so dufte, ist mir irgendwie zu chaotisch. Sky eats Airplane finde ich ganz cool ! Kenai haben ja auch so "Effekte" mit drin, ich mag sowas.
 
ANTITAINMENT - Viel besser als deine Band!

um mal zu zitieren :D
 
na und, dafür ist deine schwester fett! :D
 
Welche von beiden? :redface:
 
mist, jetzt ist detailkenntnis gefragt...
 
dann schieß mal los :)
 
die jüngere... die hat ziemlich zugelegt! :redface:
 
Na toll, beim HtB hören muß ich jetzt immer an dicke Mädchen denken :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben