Hosenträgerförmiger Gurt!?!?!

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
H
harry_coin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.10
Registriert
17.01.04
Beiträge
516
Kekse
173
Ort
Braunschweig
Hi,
hab´ gestern die Band Shaka Ponk gesehn(übrigens sehr geil!).

Der Bassist von denen hatte halt ´nen Gurt der aussah wie ein Hosenträger.
Sah aber ehrlich gesagt ganz schön Kacke aus,als wenn sie ihm das Ding da rangedübelt hätten,weil er zu Doof zum halten wäre.

Gibt es überhaupt sowas zu kaufen?

Er spielte übrigens irgendeinen Streamer von Warwick,kann ja sein das er wegen der Kopflastigkeit so einen Gurt trägt!?!?!
 
Eigenschaft
 
ich kenne so einen gurt nicht, aber eins kann ich dir sagen, an der kopflastigkeit liegts nicht, das sind die streamer modelle nämlich nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben