HOT Line6 Spider IV Amp und G30 Relay

  • Ersteller KeinOhrHase
  • Erstellt am
K
KeinOhrHase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
30.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe auf der Musikmesse gehört das Line6 eine neue Generation Spider IV Amps und einen G30 Relay dieses Jahr auf den Markt werfen will.
Habt Ihr schon mal was davon gehört oder gesehen? Was ist dran am Gerücht ?
 
Eigenschaft
 
is kein Gerücht.. das G30 kannste zumindest in diversen Shops schon bestellen, soll ab Juni ausgeliefert werden.
aber ich geh mal davon aus, dass dir das bekannt ist, so dezent wie du in deiner signatur für einen shop wirbst..:cool:
 
Hallo Schlaumeier,

blind bin ich ja nicht, aber hattest du das Ding schon mal in der Hand oder hast du das mal getestet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben