Hot Rod Deluxe, VoxAC30..

T
theian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.22
Registriert
14.07.04
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo!

Bin zZ schwer am arbeiten, um mir dann nen gscheiten Amp leisten zu können. Sollte auf jeden Fall Bühnentauglich sein. Musikrichtung wär etwa Travis ("why does it always rain on me?" usw.), Coldplay, Beatles... Gitarrenpop halt.
Hab bis jetzt den Hot Rod Deluxe und den VoxAC30 im Auge. Bis jetzt konnte ich nur den Deluxe anspieln, welcher mir eigentlich durchwegs gut gefällt, auch die Zerre, wenn man ein bisschen rumdreht.

Meine Frage wäre, welchen ihr favorisieren würdet oder ob ihr vll andere Vorschläge habt. Preislich kanns so bis 1000€ gehn, ein bisschen mehr bringt mich auch ned um. Werd dann in den nächsten Wochen mal in ein großes Musikgeschäft pilgern und sie anspieln.

Danke jetzt schon, wenn ihr antwortet :)


schönen Tag noch
 
Eigenschaft
 
Nun, diese Frage ist doch wirklich nicht schwer zu beantworten: Entweder Du hast die Kohle für einen AC30 - oder Du mußt dich mit einem Fender begrügen! :cool: Odr ???
 
Ja für beatles ist der ac30 die erste wahl!
 
keine frage...der hot rod is net schlecht, aber wenn ich die kohle hätte eindeutig ac30 !!!
 
peavy classic 30 antesten, liegt ungefähr dazwischen.. wenn man fender halt mehr mag nützt einem der status des ac au nix... du musst eh mal alle antesten, und da würd ich dann noch auf alle fälle nen orange mit einbeziehen..
 
wie wärs mit einem jcm800? ;)
 
Verkauft:D nein ich hab vielleicht interesse!
 
Vielleicht solltest du noch den Framus Ruby Riot und das CS Top + Box ausprobieren, müsste in die Richtung gehn.
 
Framus Ruby Riot soll auch ein sehr geiler Amp sein. Allerdings liegt der mit fast 1700€ in einer ganz anderen Preisklasse. Die Neuauflage vom AC30 (wenn es sie denn mal in den Läden gibt) muss ich auch unbedingt noch antesten. Alzu schlecht sollte der nicht klingen und der CC2 ist mit 999€ für einen Class A Combo der noch dazu legendär ist schon ziehmlich günstig. Allerdings hat der AC30 schon nen ziehmlich eigenen Charakter, den manche nicht mögen. Es gibt aber auch Leute wie mich, die ihn lieben :)
 
peavey 30 oder laney lc vielleicht noch...

TesT
 
Hi!

vielen dank für die vielen antworten :) .. werd mir das alles aufschreiben und antesten. gibt's da von orange nen bestimmten oder sind die alle ähnlich (kenn nämlich nur den Rockerverb und das auch nur vom lesen.. und der kostet doch ein bisschen zuviel ^^). mh.. der Framus Ruby Riot ist wirklich etwas zu teuer für mein budget ^^

*wink
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben