How to "Age" my Guitar?

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Also meine altert von selbst und zwar ziemlich schnell, was ich aber bei meiner gut finde.
Sie war sowieso schon von Anfang an überall rostig, gehört aber so. Vor allem die Potis sind jetzt wirklich schon richtig rostig.. :D
Ich mag den Rost.. :D
 

Anhänge

  • k-DSC00780.JPG
    k-DSC00780.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 251
  • k-DSC00781.jpg
    k-DSC00781.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 222
  • k-DSC00783.jpg
    k-DSC00783.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 238
  • k-DSC00785.jpg
    k-DSC00785.jpg
    172 KB · Aufrufe: 213
  • k-DSC00786.jpg
    k-DSC00786.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 196
  • k-DSC00787.jpg
    k-DSC00787.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 198
Hallo Leute!
Hat eigentlich schon jemand ne geagte Les Paul Studio Worn Brown gesehen?:gruebel: Würd mich echt mal interessieren wie die dann aussieht.
Wie macht man das bei so einer LP eigentlich? Auch mit "Eisspray"?
Beste Grüße

Hat denn keiner mal n Bild oder ne Idee dazu?:rolleyes:
 
How to "Age" my Guitar?

For those questions - please use an english forum my dear!:bad:

See you later alligator!

PS: Erstmal die deutsche Worte und Interpunktionen üben und dann den anderen seine Englischkenntnisse präsentieren.
 
Mein Reden...sein Instrument soll man ehren und nicht treten! Darum gehts dem Threadersteller zwar nicht, aber es muss trotzdem mal gesagt werden! :p

Merke: Auch und besonders, eine Gitarre hat eine Seele....
Sollte jemand an meine Instrumente auch nur versuchen Hand an zu legen, spielt er/sie extrem mit seiner/ihrer Gesundheit. Selbst mein ältester Bass, ein YAMAHA BB1200S fretless und meine älteste Gitarre, Dan Armstrong ungefähr aus der gleichen Zeit ( von ca. 1973) sehen Heute noch super aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben