HowTo: Anleitung für Musik Service Suche in der Firefox Suchleiste

waith
waith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
15.04.06
Beiträge
105
Kekse
398
Ort
Hamburg
Ich fand es schon länger ärgerlich das es zwar thomann.de für die Suchleiste einfach zum hinzufügen gibt aber man Musik Service vermisst.
Deswegen habe ich mal gesucht ob ich das selber machen kann und habe einen einfachen Weg gefunden. Hier mal die Anleitung wie man das macht:

1) Plugin runterladen von dieser Adresse https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3698 dann auf Installieren drücken und es kommt folgendes Bild. 5 Sekunden warten und auf Jetzt installieren drücken.


2) So nun geht es auf Musik Service und man macht einen Rechtsklick auf die Suchleiste und drückt auf Suchmaschine hinzufügen und gibt einen beliebigen Namen und Beschreibung ein geht auf Weiter und fertig ist es


Naja fertig man sieht jetzt oben dieses nette Bild
tut3rr9.jpg


Was das ganze jetzt so tolles bringt ist wenn jetzt wieder Jemand einen Namen von einem Gerät nennt und man will es sehen kann man jetzt mit markieren und einen Rechtsklick das Gerät bei MS suchen (solange das MS Suchfeld oben ausgewählt ist)
Hier zu sehen:


Und eine Sache bei der Board Suche geht das auch ;)
 
Eigenschaft
 
cool! alle daumen nach oben!
 
Super Sache,
vielen Dank für den Tip :great:
 
Link ist inzwischen tot, sag doch mal bitte den Namen von dem Addon, auch wenns schon länger her ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben