HowTo: Anleitung für Musik Service Suche in der Firefox Suchleiste

von waith, 27.03.07.

  1. waith

    waith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    408
    Erstellt: 27.03.07   #1
    Ich fand es schon länger ärgerlich das es zwar thomann.de für die Suchleiste einfach zum hinzufügen gibt aber man Musik Service vermisst.
    Deswegen habe ich mal gesucht ob ich das selber machen kann und habe einen einfachen Weg gefunden. Hier mal die Anleitung wie man das macht:

    1) Plugin runterladen von dieser Adresse https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3698 dann auf Installieren drücken und es kommt folgendes Bild. 5 Sekunden warten und auf Jetzt installieren drücken.
    [​IMG]

    2) So nun geht es auf Musik Service und man macht einen Rechtsklick auf die Suchleiste und drückt auf Suchmaschine hinzufügen und gibt einen beliebigen Namen und Beschreibung ein geht auf Weiter und fertig ist es
    [​IMG]

    Naja fertig man sieht jetzt oben dieses nette Bild [​IMG]

    Was das ganze jetzt so tolles bringt ist wenn jetzt wieder Jemand einen Namen von einem Gerät nennt und man will es sehen kann man jetzt mit markieren und einen Rechtsklick das Gerät bei MS suchen (solange das MS Suchfeld oben ausgewählt ist)
    Hier zu sehen:
    [​IMG]

    Und eine Sache bei der Board Suche geht das auch ;)
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 03.04.07   #2
    cool! alle daumen nach oben!
     
  3. Black_Bommel

    Black_Bommel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    23.01.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Waldachtal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 03.04.07   #3
    Super Sache,
    vielen Dank für den Tip :great:
     
  4. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 28.07.08   #4
    Link ist inzwischen tot, sag doch mal bitte den Namen von dem Addon, auch wenns schon länger her ist :)