HSS Pickguard Frage

  • Ersteller IlBasti
  • Erstellt am
IlBasti
IlBasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.19
Registriert
16.03.15
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich wollte mir einen Humbucker in meine Strat bauen. Nun habe ich im Internet nach passenden Pickguards gesucht. Aber bei denen die mir gefallen, ist mir aufgefallen, dass sie am Humbucker-Loch 2 Löcher für die Befestigung haben. Nun stell ich mir die Frage ob man dann den Humbucker überhaupt gerade in das Loch bekommt, da die Schrauben ja nicht auf gleicher Höhe wären.

Hier ein Beispiel
http://www.musiciansfriend.com/pickguards-for-guitars/fender-fat-strat-pickguard
 
Eigenschaft
 
wenn dein HB z.B. so aussieht ginge das

61___220N.jpg


Hast du nur das mittlere Loch in deinem HB brauchst du das mittle Loch im Pickguard
so.z.B.
162792.jpg


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
alles klar dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben