http://www.powertabs.net/ - was ist passiert?

  • Ersteller Sameshit
  • Erstellt am
wieso werden dann Tab-seiten aufgrund von Rechtlichen Problemen gelöscht?
 
Weil die rechtliche Lage unklar ist und die Betreiber nichts riskieren wollen, vermute ich mal.

Ultimate Guitar kann das nicht passieren... die Daten liegen soweit ich informiert bin auf russischen Servern.
 
wieso werden dann Tab-seiten aufgrund von Rechtlichen Problemen gelöscht?

Weil das veroeffentlichen vonurheberrechtlich geschuetzten Material eben an Bedingungen geknupeft is (man benoetigt das okay des INhabers der Urheberrechte)t, nicht aber weil Tabs verboten waeren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben