No Boundaries - Sweeped Appregios

  • Ersteller Metallica4Me
  • Erstellt am
M
Metallica4Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
125
Kekse
0
Ort
Köln
Hi!

Also ich habe bei folgendem Tab eine Frage

http://www.powertabs.net/pta.php?page=tab_download,13266,21,151767178

Also bei Part D (Sweeped Appregios) wie macht ihr das da mit den Fingern? Weil immer wenn man die Stellung wechselt muss man ja den einen Finger den man grade erst genommen hat sofort wieder für die neue Stellung nehmen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Nun frage ich mich ob ich die Finger da falsch benutze, oder ob ich einfach weiter üben muss :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Metallica4Me schrieb:
Hi!

Also ich habe bei folgendem Tab eine Frage

http://www.powertabs.net/pta.php?page=tab_download,13266,21,151767178

Also bei Part D (Sweeped Appregios) wie macht ihr das da mit den Fingern? Weil immer wenn man die Stellung wechselt muss man ja den einen Finger den man grade erst genommen hat sofort wieder für die neue Stellung nehmen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Nun frage ich mich ob ich die Finger da falsch benutze, oder ob ich einfach weiter üben muss :rolleyes:

das geht schon, leise rauf/runtersliden,... also ja, du solltest weiterüben :D
 
sweepeings sind ja nicht gerade das einfachste. die klingen auch nur geil, wenn man sie scnell spielt
 
:eek: sehr weise gesprochen, da z.b. arpeggios auch nur schnell gespielt werden sollte, gilt das auch für "gesweepte" sachen ?!??!!? :redface:

mensch leute!
 
k danke, ich werd dann wohl weiter üben :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben