Hughes&Kettner Access Preamp

  • Ersteller waschburn
  • Erstellt am
W
waschburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.09
Registriert
28.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen, habe ne Hughes&Kettner Accessne Preamp gekauft, laut der Bedienungsanleitung, die Ton Bank aus Werk, Stevie Ray, Mark Knopfler... es sieht toll aus, aber der Vorbesitzer hat alles geändert:(
habe versucht, die originale Ton zu haben, wie Reset oder so, habe bis jetzt noch nicht geklappt:(

also kennen Sie vielleicht so?

DANKE!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • access.jpg
    access.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 499
sehr nett von dir:)

haber gerade probiert mit einem Besitzer zu fragen, hoffe ich kann noch gute Antwort zu haben, danke dir^_^
 
naya er wusste ja auch keine bessere Lösung als die in der Email

Die sollte schon zu machen sein denk ich.. ansonsten nochmal support anschreiben und um genauere Beschreibung bitten
 
Hallo zusammen,
da ich kein neues Thema erstellen möchte, schreibe ich einfach hier meine Frage...

Es geht selbstverständlich um Hughes&Kettner Access Preamp, und zwar um "Extern Preamp Loop" Option. Wie kann man eigentlich dieser Extern Preamp Loop (weiter EPL) aktivieren?
Wenn man das auf dem Deckel des ACCESS gezeichnete Schema anschaut, sieht es so aus, als ob dieser EPL einfach als vierter Kanal funktionierte. Mir fehlt also die Taste, mit der ich EPL aktivieren könnte.
Also: kennt jemand, wie man EPL einschalten kann?
:confused:
 
Hallo zusammen,

Wenn man das auf dem Deckel des ACCESS gezeichnete Schema anschaut, sieht es so aus, als ob dieser EPL einfach als vierter Kanal funktionierte.
:confused:

Genau so ist es!

Aktivieren geht leichter als du denkst --->alle anderen Kanäle auf Off stellen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben