Hughes & Kettner Access Soundmodul B

G
GOMF
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
07.08.05
Beiträge
189
Kekse
144
Hallo, bestimmt eine nervige Frage aber vielleicht kann mir jemand hier helfen...:rolleyes:
Habe ein Hughes & Kettner Access Preamp mit Soundmodul A und suche ein Soundmodul B. Ich habe schon den Support von Hughes & Kettner damit genervt aber die wollen dazu nichts mehr sagen. Weis jemand hier, wie man ein solches Modul bekommen kann (Schaltplan würde auch helfen)? Bei Ebay ist sowas schwer zu finden und wenn dann mal dann nicht einzeln. Würde mich über Antworten freuen...
MfG
Gomf
 
Eigenschaft
 
kannste vergessen. ich hab auch wie verrückt versucht das soundmodul B zu bekommen aber leider ohne erfolg. die einzige möglichkeit ist wirklich nen access mit modul B zu kaufen und den mit modul A wieder verkaufen. das modul alleine kriegst du nirgendwo.

x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben