Hughes & Kettner ATS 112 Suche Schaltplan + Bestückungsplan + Foto Platine Draufsich

  • Ersteller killemanner
  • Erstellt am
K
killemanner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.14
Registriert
08.04.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn jemand folgende Unterlagen hat und diese mir mailen könnte.
Ich suche für meinen defekten Hughes & Kettner ATS 112 bei dem die beiden Endstufensicherungen +49V und -49V fliegen.
Hughes & Kettner ATS 112 Schaltplan und super wäre noch der Bestückungsplan und absolut Spitze wäre auch ein Foto von Platine Draufsicht.

Vielen Dank für eure Hilfe
Josef
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Obwohl das Thema schon so alt ist, pushe ich's mal. Suche nämlich genau denselben Schaltplan: ATS 112 MKII
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben